Zum Inhalt springen

Keil mit M-Fahrwerk?


ocCube
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gibt es ne möglichkeit nen leichten Keil in mein Cabbi mit M-Fahrwerk zu kriegen? bin sehr zufrieden damit und tiefer möchte ich garnicht unbedingt, was mich nur derbe stört ist der abstand von radkasten zum rad an der VA -.-..der ja größer ist als an der HA..:wall:

Würden einfach 40ger Federn an der VA helfen oder hat jemand ne andere Idee?

 

gruss Cube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibt doch extra Federsaetze die vorne 40 und honten 0 haben. ideal fuer dich wuerd ich sagen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur die Frontlippe......

Abstand Reifen - Koti bleibt gleich......

und mit Höherlegung hinten heist es dann Country E30 :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dir 40er Federn vorne empfehlen.

Das sieht in Verbindung mit den 20er M-Federn hinten ganz gut aus.

 

Hatte bei meinem alten E30 auch mal 40er Weitec vorne und original M-Tech Federn hinten.

Sieht toll aus und vom Fahrverhalten ists nicht viel anders als mit den original M-Tech Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir ja eigentlich nicht direkt um die keilfrom, auch wenns so in der überschrift steht :-D.

ich denke die ha höher zu legen ist eher contraproduktiv..

also ich werd das einfach mal probieren mit den 40ger feder an der va..macht für mich am meisten sinn..

nur gibts die eher selten einzeln oder? :watch:

hat noch jemand zufällig welche rumliegen? gerne auch gebraucht solange noch gut..

 

gruss Cube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, guck mal bei ebay, AP Federn, super Qualität, kein billig Ramsch, hab sie selber auch verbaut und sie kosten nicht die Welt.

 

Wird aber schon sehr keilig damit, dann lieber hinten noch m-federn rein, dann passts 100%ig.

 

Mfg

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei mir auch die AP Federn nur vorne drin, hinten auch M.

Es gibt eine ganz leichte Keilform, aber nicht übertrieben.

Ich bin jetzt nicht der große Heizer, ich würde sagen er neigt jetzt etwas zum übersteuern.

Ich hab das Gefühl dass das Lenkrad etwas "leichter" wird bei schnell gefahrenen engen Kurven.

Aber wie gesagt ich bin kein Heizer.

Mir kam es auch auf die Optik an, das Cabbi mit M Fahrwerk sieht vorne schon ein bisschen geländemäßig aus.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch die ap-federn bestellt.. ich seh schon du weißt genau was ich meine..

also ich würd mich schon als heizer bezeichen..aber gegen übersteuern generell hab ich nix..das ist bei e30 ja relativ leicht zu kontrollieren:meinung:..wenn mans nich übertreibt.

 

also ich werd die dinger mal einbauen und mir dann ne meinung bilden =D

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...