Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 @VD, ne Du darfst nicht mehr, das Thema hatten wir schon:watch: Ich finde sie toll!!!!!! @Divo, ich schleich mich heimlich in deine Tiefgarage und verpass dem Touring meine bing bling Würfel @RS-Tuner, nene am Innenspiegel kommt nix hin, das würde das Modellauto auf dem Amaturenbrett verdecken:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Heilige.... Die Würfel verschwörung Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 immer auf meine Würfel...... aber wie schnell man doch vom Motorraum auf bling bling Würfel kommt:-D:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Welchen Motorraum ? lol Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Welchen Motorraum ? lol Da sagst Du was, worum ging es jetzt nochmal8-/ Ach ja, Würfel. Jenny, wenn schon Würfel, dann in weiss;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Wie gut das ich Humor habe Ne weiss geht doch nicht, die sieht man dann so schlecht weil der Stern der Felge doch auch weiss ich, da müsst ihr mal erfinderischer sein:-D Pink geht auch nicht, ist nix anderes Pink an dem Wagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Ich sollte die Überschrift ändern das ist jetzt der neue Würfel Thread:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Würfel ? ich dachte Motorraum ? looool... bin jetzt still Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Nu lasst doch mal das arme Mädel in Ruhe. Nacher verschenkt sie noch ihr Cab weil sie sich nicht für eine Würfelfarbe entscheiden konnte!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Oje da hab ich ja wieder was gesehen,sieht Top aus im Motorraum.Gefällt mir. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 31. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Ne weiss geht doch nicht, die sieht man dann so schlecht weil der Stern der Felge doch auch weiss ich, da müsst ihr mal erfinderischer sein Aber dann wäre die Kompletttarnung perfekt. Das Cabbi im Schn.... ach ne das geht ja gar nicht Ok das Cabbi vor ne weisse Wand.... Eine weise Fläche mit pling pling Würfel...... wie sieht das denn aus. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 31. August 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Wie gut das ich Humor habe Ne weiss geht doch nicht, die sieht man dann so schlecht weil der Stern der Felge doch auch weiss ich, da müsst ihr mal erfinderischer sein:-D Pink geht auch nicht, ist nix anderes Pink an dem Wagen..... Die Würfel weiß und die punkte darauf polieren btt. weniger ist manchmal mehr. Würd die Spinne auch net verchromen. Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Die Würfel sind schwarz, verchromen muss ich die Punkte nicht, die glitzern schon Einfach mal abwarten, wenn mir die Spinne verchromt nicht gefällt kann ich sie ja immernoch bei ebay verbimmeln und mir wieder eine weisse montieren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 31. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 *duckundjanzjanzjanzschnellwech* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 (bearbeitet) Man sind wir heute wieder witzig, ich weiss das du es beim Tommy schon auf meine Würfel abgesehen hast Die Würfel liegen auch nahe an der Reifenluft, die plötzlich nach dem aufpumpen wieder konstant da war Bearbeitet: 31. August 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 31. August 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Ich darf ja nix über die Würfel sagen.Dann muss ich eben was anderes finden um Dich ein bisschen aufzuziehen *eg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. August 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Hmmm, über meine Würfel lästern und selber nix besseres zu tun haben als eierlegende/gackernde Hühner auf YouTube zu suchen Wie kommt man dazu sowas zu downloaden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 31. August 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 nicht downzuloaden...... Das gackern war auf das hier anwesende Huhn bezogen.... ACHTUNG! ACHTUNG ACHTUNG! VD hat Jenny grade als Huhn bezeichnet! Ohaohaohaoha.... hoffentlich versteht sie das nu nicht falsch.... Wir blenden kurz rüber zu Al Bundy: Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 nicht downzuloaden...... Das gackern war auf das hier anwesende Huhn bezogen.... ACHTUNG! ACHTUNG ACHTUNG! VD hat Jenny grade als Huhn bezeichnet! Ohaohaohaoha.... hoffentlich versteht sie das nu nicht falsch.... Wir blenden kurz rüber zu Al Bundy:    Wieder Kaba gehabt zum Frühstück, oder mit nem Supermannheft zugedeckt;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. August 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 (bearbeitet) :-D:-D:-D:-D:-D Kaba geschnü**elt:-D:-D:-D:-D:-D Aber janz toll, vom Motorraum über Würfeln hin zu gackernden Hühnern und Al Bundy :watch: Bearbeitet: 31. August 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 31. August 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Neee.... ne rohe Tiefkühlpizza gelutscht....Da geht alles... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. August 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Neee.... ne rohe Tiefkühlpizza gelutscht....Da geht alles... Du weisst aber schon, dass man die in den Backofen machen kann? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 31. August 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Was? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. August 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. August 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 (bearbeitet) Er versteht es eben einfach durch solch unkonstruktive Äusserungen ein eigentlich "angenehmes" Thema zu versauen.....würde ich aber auch wenn ich mit dem Intercity durch die Kinderstube gerauscht wäre:watch: Nun wie dem auch sei, dann leck an deiner tiefgekühlten Pizza, schnüffel Kaba, oder rupf Hühner, ist mir eigentlich schnuppe.....aber verschohn mich damit! Bitte, danke!!! Bearbeitet: 31. August 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.