Zum Inhalt springen

Hab da mal wieder was neues ;-)


Gast e30-Jenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haste das doch in den falschen Hals bekommen Jenny?

Wenn ja, tut's mir leid....

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Jenny,

 

also ich find die weisse Ansaugspinne gaaaanz schlimm :rot: !!

 

An deiner Stelle würde ich sie wegwerfen, ich wär sogar so selbstlos und würde das

für dich machen ;).

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir gerade vor wie es aussähe, wenn dein Mann genau das Gegenteil fahren würde.

Einen schwarzmatten E30 mit schwarzer Ansauge, Ventildeckel in schwarz sowie Ventilkappen,

Schaltknauf, Türpinne im Totenkopfdesign.

Dann mal beide Autos nebeneinander parken - was für ein Kontrastprogramm (Gut gegen Böse) :-D

 

Eine damalige Freundin von mir hatte einen ähnlichen Tick - die stand allerdings auf Kuhmotive.

Da waren sogar die Sitzbezüge im Auto im Kuhfelldesign :-)

Natürlich alles andere was ich oben schon aufgezählt habe auch :-)

 

Aber zurück zur weissen Ansauge:

In Wagenfarbe kann man sowas eigentlich immer lackieren, das passt in der Regel.

Denke aber das Ganze ist nicht sehr schrauberfreundlich. Die Ansauge wird ja gerne genommen

um sich darauf abzustützen oder Dinge drauf abzulegen.

Während meiner Motorrevision dachte ich erst auch daran dieses Teil zu lacken, weils ja gerade ausgebaut war.

Hab es dann aber wieder verworfen und ehrlich gesagt bin ich froh darüber.

Wenn dort mal Schmier oder Fingerabdrücke draufkommen kann ich sie einfach mit Bremsenreiniger wegwischen.

Und Angst vor Kratzern muß man da auch nicht haben. Aber gut, mein E30 ist optisch jetzt auch

nicht so gut aufgemacht, eher normal gehalten.

Zu viel Chrom laß mal weg - das ist was für Amis oder richtige Oldtimer.

 

 

So richtig gut gereinigt sehen die Klamotten im Originalzustand auch nicht übel aus.

Siehe Fotos von meiner Einspritzanlage und diversen anderen Teilen.

(Die aber teilweise schon wieder dreckig sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also weisse Ansauge finde ich persönlich schön, aber irgendwas fehlt da finde ich.....

Wie Thomas schon sagte, die Streben hochglanzpolieren, das könnte mir auch noch gut gefallen!

 

 

Original schön aufbereitet sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht meins, bissl bling bling brauch ich da schon!

 

Weiss ist eigentlich auch pflegeleicht, wenn geschraubt wird lappen drauf und gut, dann kann man sich da auch abstützen :-D

 

Wird zudem eh bei jeder Autowäsche mitgemacht der Motorraum (aber nicht von mir, das kann mein Menne machen:devil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das wäre das einzigste wo ich sagen würde... das passt.

 

Chrom im Motorraum ist top... die Zündkabelbrücke, Ventildeckel, Thermostatgehäuse... alles super.

Aber so ein riesen Teil wie der Ansauge.. das wirkt überladen.

 

Ich stell mir gerade Dennis vor mit ner RayBan beim Ventile einstellen looool

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jenny,

 

schickes Cabrio, jedoch missfallen mir zwei Dinge.

 

1. Die Scheinwerferblenden wollen überhaupt nicht zum doch recht edlen Look passen. Die ruinieren meiner Meinung nach komplett die Frontpartie. Ohne sieht das Fahrzeug gleich 2000,- Euro wertvoller aus. ;-)

 

2. Die Seitenlinie wirkt unharmonisch. Die Frontschürze und die Heckschürze schließen relativ weit unten ab, jedoch sind keine Seitenschweller vorhanden, die diese "weisse Linie" weiterführen. Vielleicht kannst du dir da ja mal Gedanken zu machen.

 

Schau dir mal den an: http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=7829&garage=2460

 

Sonst schick.


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die lieben Scheinwerferblenden :-D ich hatte Sie ab, ich hatte sie dran und ich muss sagen ich mag ihn ohne nicht mehr......sollte ich mal auf die absurde Idee kommen ihn in 20 Jahren mal zu verkaufen dann mach ich sie ab;-)

 

Was die Schweller angeht, ich hatte erst vor mir die M-Tech1 Schweller zu kaufen, hatte den unteren Teil auch weiss lackiert (bzw. mein Mann) und das sah aus wie ein Hängebauchschwein (nichts für ungut)

 

Und ich denke das ich mir mit den Schwellern nicht noch eine zusätzliche eventuelle Rostansatzstelle geben muss, jetzt ist da noch nichts, und da muss auch nichts kommen.....

Die Bilder die jetzt noch zu sehen sind sind übrigens noch vor dem Lackieren, sieht jetzt anders aus ;-)


Bearbeitet: von e30-Jenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...