Zum Inhalt springen

Wohin gehört dieser Stecker?


schraubergott
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute beim Saubermachen einen losen Stecker beim Handschuhfach entdeckt. Die Nummer,(1369 335 5), konnte ich nirgendwo im ETK finden :frage:.

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte. Ach ja, :suche:hab ich schon benutzt.

DSC00751.JPG

DSC00752.JPG

DSC00755.JPG

DSC00756.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sieht ganz nach dem stecker aus, den ich auch letztens entdeckt habe:D

wollte demnächst auch nachfragen

 

ich für meinen teil habe keine klimaanlage

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich häng mich mal hier an.

 

Den auf dem Bild zu sehenden Stecker mit der Nr. 1 378 939 würde ich für meine Stecker und Pin-Auflistung gerne zuordnen. Ich hab ihn vor jahren mal von einem Kabelbaum abgeschnitten und in die große Wühlkiste geworfen. Weiß jemand wo er dran gehört, evtl. Touring Heckwaschanlage? Die EFH-Schalter sind so ähnlich nur weiß mit der Nr. 1 378 938.

 

Dann benötige ich noch die abgewinkelten 4,8mm Flachstecker wie sie am EFH-Schalter verbaut sind, die finde ich im ETK irgendwie nicht nur die 6,3mm sind gelistet. Hat jemand da eine Teilenummer für mich?

Stecker.jpg

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touring ist es schonmal nicht, das habe ich gerade gecheckt!

Die äußere Form stimmt auch zu 100% mit den Steckern für die eFh-Schalter überein! Hab grad selbigen in der Hand.

Warum bist Du eigenlich nicht hier:http://e30-talk.com/treffen/t-2-stuttgarter-e30-treffen-79008.html ?

 

MfG, Heiko

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Schiebedach kann es noch sein.

Türkabelbaum hinten mit E-Fenster. Auf jeden Fall gehört da so ein Stecker von den eFh drauf!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dich mal von der Farbe oder der Teilenummer nicht irritieren!

Probier doch einfach mal das Teil mit den Kabeln/Pins von den eFh zu bestücken, dann weißte was de da hast. ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nicht nen alten Kabelbaum da, wo man mal schnell die Pins umclipsen kann!?

Die gewinkelten Doppelflachfederkontakte kann ich leider auch nicht im ETK finden.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So ich habs jetzt rausgefunden. Der Stecker gehört ans Schiebedach. Die Teilenummer hat sich mehrfach ersetzt und heißt jetzt 61 13 1 366 524. Der Stecker hat jetzt 8 an Stelle von 6 Anschlüssen. Pins dazu gibts bei BMW nicht. Aber CONRAD 736999-62, Preis 0,21 € zum crimpen und 730040-62 Preis 0,20 € zum löten passen.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...