Kleiner M3 Geschrieben: 29. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Hallo an alle, nächste woche den 04.09.2010 findet das erste BMW treffen leipzig statt.auf dem BMW-werksgelände in zusammenarbeit mit dem BMW club leipzig, dem werk und der niederlassung.beginn ab 10.00uhr leider wurde das 1/4 meilenrennen abgesagt:cry: aber sonst auch ein nettes programmmit show and shine, werksführung kann man machen, party, sexy carwash und händlermeile. so nun mal ran, wer von euch wird denn mal dort vorbei schauen?ich fahre jedenfalls hin, vielleicht sieht man sich da.grüsse an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 29. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 hm wären von mir 400 KM , aber bei der gelegenheit könnt ich meine Oma besuchen Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 29. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 ich werde auf jeden Fall dort sein! :) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 29. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Endlich mal ein Treffen in meiner Nähe. Bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 29. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 na von mir ists nicht weit, allerdings wollte meine freundin an dem tag wahrscheinlich bissel geburtstag nachfeiern. wenn das wetter passt, werde ich versuchen zumindest mal für 2-3 h so um die mittagszeit vorbeizukommen. vielleicht kommen ja noch nen paar mehr forenmitglieder hier aus der region. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Wenn es Zeitlich passt, bin ich da. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 31. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Oha...mal was in meiner Nähe...also ich werde versuchen mal vorbei zu schrammen Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Haette da sicher auch mal Interesse, mal ein paar andere BMW Modelle sehen, die man noch nicht kennt. Allerdings ist auch das Tuningtreffen in Lemgo und die grosse 1/4 Meile Veranstaltung in Rothenburg an der Wuemme. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 also bei mir bleibt es dabei. ich versuche vorm mittag da zu sein. hoffentlich sieht man auch jemand von euch ist wahrscheinlich schwer, wenn das gelände größer ist. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 3. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 wir werden auch so kurz vorn mittag denk ick aufschlagen....fahre doch hin,....wetter scheint ja gut zu werden....also vielleicht sieht man sich ja....oder läuft sich übern weg^^... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 hätten wir mal wegen ner e30-talk parkecke zwecks zusammenfinden anfragen müssen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 3. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 ich bin auch dabei. wir treffen uns um 11 uhr am rasthof dresdner tor auf der A4. also wer will reiht sich mit ein. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 naja ich komme aus der anderen richtung. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 3. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 ok. dann musst du großes pappschild bauen: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 und hänge es mir um Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Dafür das dies das erste Treffen der Leipziger gewesen ist, fand ich es sehr gelungen, es waren über 250 Fahrzeuge da und auch verdammt viele wunderschöne E30. Besonders gut hat mir ein Calypso roter E30 Touring mit einem verdammt geilen und sauberen M30 Umbau gefallen. ER hat den Pokal zu recht bekommen. Es war super mal wieder ein paar Leute aus dem Talk und von E30.de zu Treffen und in wenig zu plaudern. Das Treffen und die Lokation hat mir so gut gefallen, das ich hoffe das im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 5. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Ich kann mich dem nur anschließen, es war ein schönes Treffen mit lecker Autos, der rote E30 Touring und ein blauer hatten es mir besonders angetan, einfach der Hammer. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal einen M30-Umbau gesehen zu haben, der so attraktiv und perfektioniert war wie der vom roten Touring. Das Wetter hat auch mitgespielt, war ein schöner Tag. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 5. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 also ich schliess mich da auch mal an....und selbst die schrauben vorne in plastikgitter der scheinwerfer waren neu....einfach hammer...beim weinroten touring...also sehr grosser respekt ....bmwwilli treffen sehr gelungen d hoffe nächstes jahr die bmwwerksführung doch zu erleben^^... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 6. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 hehe, danke der vielen blumen:-D ich war nun seit 10 oder 11 jahren wieder mal auf einem treffen. tja, was soll ich sagen.... positiv fand ich das es nur ein flügeltür-bmw gab. ich bin da eher fürs unauffällige tuning (im detail) und das man mal paar von hier persönlich kennen gelernt hat.negativ. die magelnde kategorie für was es genau den/die pokale gab. bzw. wer ihn bekommen hat. aber die jungs geloben nächstes jahr besserung. also unterm strich: lokation war gut, rahmenprogramm auch. fürs erste treffen der leipziger jung und das ohne patzer Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 also ich schliess mich da auch mal an....und selbst die schrauben vorne in plastikgitter der scheinwerfer waren neu....einfach hammer...beim weinroten touring...also sehr grosser respekt ....bmwwilli treffen sehr gelungen d hoffe nächstes jahr die bmwwerksführung doch zu erleben^^... gruss ronny Hmm der Rote Touri ist ja mal Oberchick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. September 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Was war denn so an Oldies so vor E30 da ? Gibts noch mehr Bilder ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 6. September 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 also ich hab schon ein paar gemacht....zu sehen hier... http://www.bmw-freunde-potsdam.de/BMW2/2010/Leipzig/gallery.html haben noch ein paar im forum von jemand anders da is noch nen 02er zu sehen....den hab ick aber gar nich gesehen oder verpasst^^.... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 7. September 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Dachte mir schon das es wohl ein schönes Treffen wird.Wäre auch gern dabei gewesen.Lies sich leider nicht einrichten.Der M30 Umbau sieht aller erste Sahne aus Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.