Sibob Geschrieben: 28. Januar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 http://bit.ly/1mSObnR Funktioniert mit so einem modul auch die tippfunktion, oder werden die Fenster dann nur über die zv angesteuert? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Januar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 der E30-Schalter hat keine Tippfunktion!Frage geklärt?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 28. Januar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 der E30-Schalter hat keine Tippfunktion!Frage geklärt?Gruß Jochen Mit diesen Nachrüstmodulen lässt sich über die ZV eben Strom auf die eFh geben. Damit kann man die Fenster schliessen lassen. Mit ein bisschen Geschick, lässt sich damit nat. auch eine Antippfunktion relaisieren. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Januar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 und zur Not kann man die Schalter vom E36 verwenden .......... und dippen!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sibob Geschrieben: 28. Januar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 http://www.pekatronic.de/product_info.php?info=p149_komfort-fensterhebermodul-one-touch-easy-universell.html Laut diesen One Touch modul geht die tippfunktion auch mit den E30 schalter ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 28. Januar 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Ja, die E36-Schalter bringen da nicht wirklich viel. Die mit Tipp-Funktion können m.E. keine Last schalten, sind also für den E30 nicht wirklich geeignet, es sei denn, man schaltet Relais zwischen... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.