Georg Geschrieben: 28. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Moinsens! Ich zerleg ja grad mein Cab für den Lacker und in dem Zug wird natürlich auch alles andere wieder auf Vordermann gebracht.Nu hab ich schon seit einiger Zeit Probleme mit der ZV der Tankklappe, die zwar arbeitet, aber den Deckel meist nicht verriegelt. Kann mal jemand der so was noch zu Hause rumliegen hat folgendes nachsehen:Das Gestänge am Antrieb ist ja 2x um 90°abgewinkelt.Wie aber schaut es aus, wenn man von OBEN draufsieht? [ ] Ist es da von Anfang bis Ende gerade[ ] Oder ist es da wo der Doppelknick ist auch leicht nach rechts gebogen Vielleicht kanns ja jemand genau von oben fotografieren wenn ers am Ende der längeren Seite festhält, damit ich im Falle einer Biegung mit meiner Stange vergleichen kann. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 ...Gestänge schwergängig am Karosseriedurchgang ?? Den Stellmotor kannst Du ja innerhalb den Langlöchern etwas verschieben, dann sollte es reichen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Ich vermute Georg meint dass seine Tankklappe ausgeleiert ist so das sie geschlossen nicht bünding mit der Seitenwand sitzt. Oder? Sowas hatte ich auch mal. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Nein - ich meine das was ich geschrieben habe - nix anderes:Kann mal jemand der so was noch zu Hause rumliegen hat folgendes nachsehen:Das Gestänge am Antrieb ist ja 2x um 90°abgewinkelt.Wie aber schaut es aus, wenn man von OBEN draufsieht? [ ] Ist es da von Anfang bis Ende gerade[ ] Oder ist es da wo der Doppelknick ist auch leicht nach rechts gebogen Die Tankklappe is nicht schwergängig, hat sogar ne neue Feder und bewegen tut sich der Antrieb auch (außerdem kann die Stange gar nicht so weit ausm Winkel sein) und davon hab ich auch nix geschrieben. Ich will wirklich nur wissen, wie die Stange von oben aussieht damit ich nicht ne neue kaufe und dann feststellen darf dass die neu genauso aussieht.Auch wenn so was nur ein paar Euros kostet - die Lackierung und die damit verbundenen nötigen Neuteile reichen erst mal und so was brauch ich nicht "auf Halde" Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 100% sicher bin ich mir nicht aber ich meine das das gestänge nen leichten knick hat. wenn ich wüsste wo die reste der ZV lumlungern in meinem chaoskeller könnt ich nachschauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Ich suche morgen mal einen raus und mache Fotos davon. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 28. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Hallo Georg,vieleicht meinst du das:Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. August 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Jepp, genau das meinte ich. ist zwar nicht ganz genau von oben, aber das reicht zum vergleichen mit meiner Stange. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.