Zum Inhalt springen

Such Tipps für Bremsenbelüftung...


AGM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So möchte nun meine Bremsenbelüftung etwas vergrößern und wäre für Tipps und Trick sehr Dankbar...

 

Ich habe es mir so in der Art Vorgstellt:

 

http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2009/06/DSCN5515.jpg

 

Wenn mir jemand sagen könnte wo es fast passgenaue Lufttrichter gibt die mit wenig Aufwand zu montieren sind...Leider habe ich bei den Bekannten Verkaufsstellen ISA-Racing, Sandtler usw...nix gefunden was mit wenig Aufwand passen würde...

 

Evtl. gibt es jemand der mir so was Laminieren könnte???

_________________

Gruß Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also laminieren kann ich dir nichts,

 

aber schonmal an Metall gedacht? Wenn du einen hast der was mit Blechbearbeitung zu tun hat sollte das kein Problem darstellen.

 

Entweder aus Alu und schön schleifen, das dürfte ganz gut aussehen, oder aus Stahl und dann in Wagenfarbe oder schwarz lackieren.

 

Das mit dem runden Loch ist dann zwar relativ schwierig. Ich würds dann einfach eckig machen, erstens sieht man das ja nicht da unten drin und zweitens kann man dann noch mehr Luft an die Bremsen bringen.

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sonst keiner eine Idee???

 

ich ahb jetzt keine lust stundenlang die suchfunktion zu quälen. aber ich weiss das "edda" seinerzeit mal so nen belüftungsschacht aus zwei originalschächten gebaut hat. passig geschnitten und zusammenlaminiert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Touristenfahrerforum gibt es Einen, der solche Lufteinlässe laminiert hat und auch vertreibt.

 

http://www.touristenfahrerforum.de

 

Am Besten mal die Suchfunktion nutzen.

 

Gruss

 

Ich warte immer noch auf die Zeiten vom Salzburgring. (PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Touristenfahrerforum gibt es Einen, der solche Lufteinlässe laminiert hat und auch vertreibt.

 

www.touristenfahrerforum.de

 

Am Besten mal die Suchfunktion nutzen.

 

Gruss

 

Ich warte immer noch auf die Zeiten vom Salzburgring. (PN)

 

 

Suche Benutzt nix gefunden auch ned im Touri-Forum hast du da nen genaueren Link????

 

Die Zeiten vom Salzburgring sind nicht der rede wert....

_________________

Gruß Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh Dir mal die originalen Bremsluftschächte vom Z3M an Andre, die haben einen schönen rechteckigen Querschnitt und sind per Heißluftfön recht leicht umformbar....

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...