AGM3 Geschrieben: 27. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 So möchte nun meine Bremsenbelüftung etwas vergrößern und wäre für Tipps und Trick sehr Dankbar... Ich habe es mir so in der Art Vorgstellt: http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2009/06/DSCN5515.jpg Wenn mir jemand sagen könnte wo es fast passgenaue Lufttrichter gibt die mit wenig Aufwand zu montieren sind...Leider habe ich bei den Bekannten Verkaufsstellen ISA-Racing, Sandtler usw...nix gefunden was mit wenig Aufwand passen würde... Evtl. gibt es jemand der mir so was Laminieren könnte??? Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 28. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Also laminieren kann ich dir nichts, aber schonmal an Metall gedacht? Wenn du einen hast der was mit Blechbearbeitung zu tun hat sollte das kein Problem darstellen. Entweder aus Alu und schön schleifen, das dürfte ganz gut aussehen, oder aus Stahl und dann in Wagenfarbe oder schwarz lackieren. Das mit dem runden Loch ist dann zwar relativ schwierig. Ich würds dann einfach eckig machen, erstens sieht man das ja nicht da unten drin und zweitens kann man dann noch mehr Luft an die Bremsen bringen. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 29. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Danke aber kenn keinen Spengler... Sonst keiner eine Idee??? Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 29. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Schablone bauen, herstellen, vermarkten ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Sonst keiner eine Idee??? ich ahb jetzt keine lust stundenlang die suchfunktion zu quälen. aber ich weiss das "edda" seinerzeit mal so nen belüftungsschacht aus zwei originalschächten gebaut hat. passig geschnitten und zusammenlaminiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Naja, es gibt Lufteinlässe aus dem M3 Evo. Allerdings nur mehr nachbauten aus GFK/CFK da brauchst nur mehr bissle zurechtschneiden. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 29. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Im Touristenfahrerforum gibt es Einen, der solche Lufteinlässe laminiert hat und auch vertreibt. http://www.touristenfahrerforum.de Am Besten mal die Suchfunktion nutzen. Gruss Ich warte immer noch auf die Zeiten vom Salzburgring. (PN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 29. August 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Im Touristenfahrerforum gibt es Einen, der solche Lufteinlässe laminiert hat und auch vertreibt. www.touristenfahrerforum.de Am Besten mal die Suchfunktion nutzen. Gruss Ich warte immer noch auf die Zeiten vom Salzburgring. (PN) Suche Benutzt nix gefunden auch ned im Touri-Forum hast du da nen genaueren Link???? Die Zeiten vom Salzburgring sind nicht der rede wert.... Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 31. August 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Keiner jetzt ne Adresse wo ich die Lufteinlässe bekomme? @Christoph Penisch: Kannst mir ned mal schnell den Link senden??? Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 31. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Sieh Dir mal die originalen Bremsluftschächte vom Z3M an Andre, die haben einen schönen rechteckigen Querschnitt und sind per Heißluftfön recht leicht umformbar.... Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 31. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Bei mir gibt es die Teile, hier der Thread dazu. Bei Interesse PN. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 31. August 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Perfekt Jungs! Man Dankt für die Hilfe!!! Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.