Zum Inhalt springen

kann keine bilder in galerie hochladen!


niessness
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!!

Hab schon wieder nen problem!

Ich wollte letztens ein paar Bilder in die neue e30 galerie hochladen!

Machte eigendlich den anschein das es geklappt hat, doch im entdefekt waren sie net drin!!

Liegt das an mir???? Oder habt ihr auch das Prob???

Gruß @niessness

!!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!!:drive: :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du dein Bild hochlädtst kommt nach der ersten Upload-Seite nochmal eine zweite, in der dein Bild, der Titel, die Kategorie wo du gewählt hast etc. nochmals angezeigt werden. Erst wenn du auch diese Seite bestätigt hast wird dein Bild eingefügt.

Evtl. hast du auch versucht ein sehr großes Bild hochzuladen. Dann kommt dort statt einer Fehlermeldung nur eine weiße Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts auch nich.... :-(

 

ich bekomm diese meldung........Sorry, this image type (6) is not supported yet

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts auch nich.... :-(

 

ich bekomm diese meldung........Sorry, this image type (6) is not supported yet

[sPACE] Was für einen Dateityp wolltest du hoch laden? Bitte grundsätzlich JPG-Bilder nehmen.

 

Chris, was genau geht bei dir nicht? Das eine Bild konntest du ja nicht hoch laden weil es zu groß war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei Kritik und Anregungen eh schon 2 Threads gestartet hab wollt ich net schon wieder was meckern, aber bei mir gehts auch net... :roll:

Mein Bild is 341 kB groß (1600x1200) und liegt somit in dem angezeigten Limit von 1024 kB. Ich hab auch das Phänomän, dass nach dem Hochladen eine leere weiße Seite auftaucht.

Is die Grenze von 1024 kB etwa verkehrt?

Wie groß dürfen die Bilder denn nun sein?

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja meiner meinung nach sind es JPGs...... muss heut abend noch mal kucken.....

 

hey M3ikl vbmenu_register("postmenu_63844", true); ..... mach das bild doch einfach 800x600....... wenn ich in ein thema oder beitrag n bild machen will muss es ja auch diese mase haben sonst gehts nich....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vbmenu_register("postmenu_63844", true);
wasn das? Kann ich so ausm Stegreif nix mit anfangen...

 

 

..... mach das bild doch einfach 800x600.......
Ich wollt das Bild extra so groß reinstellen, falls es jemand als Desktophintergrund haben will. Wenn ich schon 1024 kB Bildgröße haben darf will ich das auch nutzen :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das denn?????????????? kein plan was ich da geschrieben hab......... :-)

 

ok jetzt kapier ichs............. :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt auch immer ein weißer bildschirm!!!!!!!! bilder sind:

1. 1006x698 81,1KB

2. 791x407 73,4KB

3. 803x480 92,3KB

4. 809x425 69,3KB

5. 893x468 97,4KB

 

Ich weiß, sind ziemlich blöde maße!!! Halt alle geschnitten und verkleinert! Und die größe müsste noch hinhaun oder(KB)

Hab wie gesagt überall den weißen Bildschirm!!!! watn nu

!!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!!:drive: :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab den Grund für den weißen Bildschirm gefunden:

Jeder Benutzer, der in der Galerie Bilder hochlädt bekommt einen temporären Upload-Ordner auf dem System zugewiesen. Dieser Ordner trägt den Namen eurer Benutzer-ID hier auf dem Board. Und die Upload-Ordner z.B. von Stefan, Chris usw. sind alle noch randvoll mit Bildern die zwar erfolgreich hochgeladen, jedoch noch nicht in die Galerie integriert wurden.

Die weiße Seite kommt dann, weil die Galerie-Software merkt, dass noch viele Bilder im Upload-Ordner vorhanden sind, von denen er dann lauther Thumbnails (Vorschaubilder) erstellen will. Das schafft er aber aufgrund der Vielzahl der Bilder wohl nicht so ganz.

Ich werde alle Upload-Ordner löschen. Dann müsste es bei jedem wieder gehen. Also bitte immer nur 1 Bild gleichzeitig hochladen (theoretisch sind auch mehrere möglich) und wenn möglich darauf achten, dass die Bildgröße (in KB) nicht allzu groß ist. Dann müsste eigentlich alles funktionieren.

 

Ich hab leider keine Ahnung, wieso ein so professionelles Galerie-Script so vollgestopft mit Fehlern ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs jetzt nochmal probiert, ein Bild hochzuladen.

Erst 341 kb / 1600x1200 und als das nicht ging eins mit 80 kb in 800x600.

Beide Male bekomme ich direkt nach dem Upload einen Weiterleitungslink und dann wieder eine weiße Seite.

Es geht also immer noch net...:-/

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH NEIN, es ist mir schon wieder passiert...weißer Bilschirm...wie peinlich...:klatsch:

 

Hausmeister, kannst Du vielleicht einen Link anlegen, seinen Upload-Account, oder wie immer das heissen mag, selber zu leeren, wenn sowas vorkommt?

 

Außerdem könntest Du vielleicht angeben, was die max. Bildgröße in Pixel oder kb ist, damit das so Deppen wie mir nicht andauernd passiert.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Script auf die neueste Version upgedatet und ein paar große Bilder probeweise hochgeladen. Bei mir hat es dieses mal geklappt. Bitte versucht es nochmal. 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...