Zum Inhalt springen

Schiesserei bei mir im Dorf


Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Gärtner war's! :meinung:

 

 

Warum? Weil der Briefträger im Urlaub ist...?

 

Nee,weil der Briefträger mit der Frau vom Gärtner gekneepert hat! :klug: :brüll:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich fnde es schon grauenhaft wie leicht man doch sowas hautnah mitbekommt...vorallem war das am hellichten tag und stellt euch mal vor man sitz aufn hof (vielleicht grad mal reifenwechsel oder ähnliches) und es kommt ein bmw fahrer rasend an, hält schräg aufn hof an steigen 2 leute aus. da kommt ein polo hält genau gegenüber von der str. an ziehlt auf die beiden und schiesst...und du:eek:?

Bist buff, lässt vielleicht noch nen reifen fallen;-) und die anderen sehen das du es gesehen hast und der lauf kommt in deiner richtung...was dann?:klug:

 

 

 

 

und das als unbeteiligter...:devil:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fnde es schon grauenhaft wie leicht man doch sowas hautnah mitbekommt...vorallem war das am hellichten tag und stellt euch mal vor man sitz aufn hof (vielleicht grad mal reifenwechsel oder ähnliches) und es kommt ein bmw fahrer rasend an, hält schräg aufn hof an steigen 2 leute aus. da kommt ein polo hält genau gegenüber von der str. an ziehlt auf die beiden und schiesst...und du:eek:?

Bist buff, lässt vielleicht noch nen reifen fallen;-) und die anderen sehen das du es gesehen hast und der lauf kommt in deiner richtung...was dann?:klug:

 

 

 

 

und das als unbeteiligter...:devil:

 

Dann hol ich schnell meine Flinte ausm Kofferraum und schiesse zurück http://www.instant-water.de/smilies/boewu31.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fnde es schon grauenhaft wie leicht man doch sowas hautnah mitbekommt...vorallem war das am hellichten tag und stellt euch mal vor man sitz aufn hof (vielleicht grad mal reifenwechsel oder ähnliches) und es kommt ein bmw fahrer rasend an, hält schräg aufn hof an steigen 2 leute aus. da kommt ein polo hält genau gegenüber von der str. an ziehlt auf die beiden und schiesst...und du:eek:?

Bist buff, lässt vielleicht noch nen reifen fallen;-) und die anderen sehen das du es gesehen hast und der lauf kommt in deiner richtung...was dann?:klug:

 

 

 

 

und das als unbeteiligter...:devil:

 

Dann hol ich schnell meine Flinte ausm Kofferraum und schiesse zurück http://www.instant-water.de/smilies/boewu31.gif

 

 

...oder man wirf nen radkreuz denjenigen vor der stirn ;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem finde ich es respektlos den Toten gegenüber.

 

Da ich nicht glaube das die "Opfer" ganz normale Bürger mit weißer Weste waren, muss man da wohl keinen Respekt zeigen. Man muss eher den Kopf schütteln.

 

 

Gerade in den Nachrichten haben sie irgendwas von Mafia gesagt:watch:

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polo Mafia... :D

 

@driftgott: Dein Beitrag Nr. 22 trifft den Nagel auf den Kopf.

 

Schlimmes Ereignis usw. aber man sollte das was ich angedeutet habe und driftgott näher ausgeführt hat dabei nie vergessen. Wäre doch blöde ein leichtes Opfer der Medien, Politik, Firmen zu werden.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fnde es schon grauenhaft wie leicht man doch sowas hautnah mitbekommt...vorallem war das am hellichten tag und stellt euch mal vor man sitz aufn hof (vielleicht grad mal reifenwechsel oder ähnliches) und es kommt ein bmw fahrer rasend an, hält schräg aufn hof an steigen 2 leute aus. da kommt ein polo hält genau gegenüber von der str. an ziehlt auf die beiden und schiesst...und du:eek:?

Bist buff, lässt vielleicht noch nen reifen fallen;-) und die anderen sehen das du es gesehen hast und der lauf kommt in deiner richtung...was dann?:klug:

 

 

 

 

und das als unbeteiligter...:devil:

 

Da wäre mir gestern mit sicherheit nichts passiert,da hatte ich nämlich mein Don Corleone-T-shirt an.....ich hätte dem Revolverheld ein Angebot gemacht,das er nicht hätte abschlagen können. Wenn er sich mein angebot angehört hätte,wäre er froh gewesen und hätte gesagt..." Grazie Pate..." und ich hätte erwidert..: "Prego " und hätte meine hand auf seine schulter gelegt und danach seine tränchen aus dem Gesicht gewischt.... :rauchen:

 

Gruß, Don Vito Corleone

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fnde es schon grauenhaft wie leicht man doch sowas hautnah mitbekommt...vorallem war das am hellichten tag und stellt euch mal vor man sitz aufn hof (vielleicht grad mal reifenwechsel oder ähnliches) und es kommt ein bmw fahrer rasend an, hält schräg aufn hof an steigen 2 leute aus. da kommt ein polo hält genau gegenüber von der str. an ziehlt auf die beiden und schiesst...und du:eek:?

Bist buff, lässt vielleicht noch nen reifen fallen;-) und die anderen sehen das du es gesehen hast und der lauf kommt in deiner richtung...was dann?:klug:

 

 

 

 

und das als unbeteiligter...:devil:

 

Da wäre mir gestern mit sicherheit nichts passiert,da hatte ich nämlich mein Don Corleone-T-shirt an.....ich hätte dem Revolverheld ein Angebot gemacht,das er nicht hätte abschlagen können. Wenn er sich mein angebot angehört hätte,wäre er froh gewesen und hätte gesagt..." Grazie Pate..." und ich hätte erwidert..: "Prego " und hätte meine hand auf seine schulter gelegt und danach seine tränchen aus dem Gesicht gewischt.... :rauchen:

 

Gruß, Don Vito Corleone

 

So ein aufgesetzter Kopfschuss eitert verdammt schlecht wieder raus! :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzten Freitag habn Sie nenn guten Freund von mir auch 5Uhr morgens an der Bahnhalte in der Innenstadt ne Knarre an Kopf gehalten und sein Kumpel zusammengeschlagen. Er hatte nur ne blutige Nase am Ende aber der Schock sitzt tief. Und das nur weil er keine Kippe über hatte für die Fremden.

 

..und zu die haben Sie Ruckzug...die Typen laufen immernoch frei rum......kA ob die je deswegen geschnappt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sowas ist aber nunmal gang und gebe. Hab selbst auch schon wegen der 20 Cent Kippe eine aufs Maul bekommen, aber dannach konnte der Typ auch laufen. Wenn die natürlich ne Waffe dabei haben ist es wohl wirklich besser denen die einfach zu geben.

 

Nen andere Kumpel sollte ihnen mal die Geldbörse geben. Am Ende hat er sie sogar ohne Geld wieder bekommen, immerhin.

Noch zwei andere wurden einfach so mal auf der Straße von ner Gruppe vermöbelt. Noch ein anderer Kumpel hat auch mal richtig welche abbekommen, musste ins Krankenhaus usw. . Täter konnten gefasst werden, am Ende kamen sie an und haben sich entschuldigt und gebettelt das er die Anzeige zurückzieht, wegen Bewährungsstrafe.

 

Naja, so is das Leben, irgendwann erwischt es einen mal, wenn man Glück hat dann nicht. Wichtig ist ja nur, dass man ohne großen Schaden raus kommt.

Und manchmal muss man wohl oder übel nachgeben, auch wenn es blöde ist. Dann gibt der Klügere eben mal nach, muss ich als halbe Portion eben auch öfter machen :D .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Dorf haben sie ja den Knacki aus Aachen geschnappt auf nem Rad :-D:-D und das in unserer Nachbarstrasse:watch:

 

Ich meine ich mag das eigentlich auch nicht diese Eventgeilen Idioten, aber da bin ich dann doch auch mal da vorbei gefahren und hab mal die grünen Spezis in Aktion gesehen mit Sturmmasken und Knarren...sah schon heftig aus!

 

Aber wenn das meine Verwandten gewesen wären wo 2 erschossene liegen, da wäre ich zur Sicherheit auch mal vorbei gefahren um nachzusehen was los ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...