Zum Inhalt springen

Wagen springt nicht an! Verdacht auf Benzinpumpe! Stehe mitten in der Walachai!!!

Hasbromania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

mein Wagen springt seit ca. 2 Stunde nicht mehr an. Bin auf nen Parkplatz und wollte rückwärts setzen und dabei ist er aus gegangen!

Ich dachte der Sprit reicht noch bis zur Tanke, aber bin jetzt zu einer Tanke gelaufen. Kanister gekauft und alles rein aber nichts geht.

Anlasser dreht etc. Er hatte noch ab und zu bissel geblubbert beim Starten zum Anfang aber jetzt geht nix mehr!

Muss dazu sagen habe den Tank zweimal hintereinander so gut wie leer gefahren :wall:

Dachte ich schaffe es noch zur Tanke.

Wenn ich jetzt die Zündung anmache müsste doch eigentlich die Benzinpumpe Summen oder? Die macht aber keinen Mux! Sicherungen sind alle Heile! Kerzen habe ich raus gemacht und sind trocken! Habe Starterspray vorne bei der Drosselklappe eingesprüht aber er springt nicht mehr an.

Benzinpumpe oder was denkt ihr?

Muss jetzt hier noch ne Stunde auf nen Kumpel warten der mich mit nen Trailer holt. Bin nicht im ADAC etc. :roll:

Zum Glück habe ich den Lappi bei und bissel Werkzeug!

Währe für sehr schnelle Hilfe echt dankbar!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich jetzt die Zündung anmache müsste doch eigentlich die Benzinpumpe Summen oder? !

Nein, nur wenn du einmal den Starter betätigst, müßtest du noch kurz danach die Benzinpumpe surren hören.

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

schlauch vorne abmachen und anlasser betätigen... wenn dann benzin kommt weist das alles geht....

mal kerzen prüfen obs funkt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich habs auch schon paar mal geschafft.... ;-)

aber er is nach paar sekunden orgeln IMMER auch wieder von alleine angesprungen....

drum wundert mich das schon etwas.....

Also Summen etc. tut garnichts nicht beim ersten drehen und nicht beim zweiten

Habe dann Rückbank abgemacht und einmal draufgehaun auf dem Deckel aber nichts.

1. Starterspray muss ich wo hinsprühen?

2. Welche Leitung ist das die ich Kontrollieren muss? Genaue Lokalisierung ;-)

Mitten am Arsch der Welt und nur Licht mit dem Handy...so ein Dreck hier...

mach den Schlauch ab der am Benzindruckregler dran is....

also den Dicken, nich den dünnen Unterdruckschlauch....

wenn du orgelst und hörst hinten nix leiste summen dann glaub ich nich das deine Pumpe geht...

aber naja ich prüf lieber mit sichtprobe als mit gehör...

Super jetzt hat sich mein Handyakku verabschiedet. Mein Kollege ist in 30 Minuten hier.

Hat jemand mal ne "Explosionszeichnung" da vom Motorraum? Ich schraube zwar vieles allein aber will nicht den Falschen Schlauch abziehen...mein Kumpel hat davon noch weniger Ahnung wie ich :roll:

Heißt also...wenn ich den Benzinschlauch abziehe, Wagen versuche zu Starten und Benzin kommt isses die Pumpe nicht...

Kerzenfunken prüfe ich indem ich eine beliebige Kerze rausmache...Zündstöpsel drauf und gucke obs funkt beim Orgeln?!n Kann ich die einfach so liegen lassen im Motorraum beim Starten? Stecker anfassen und gleichzeitig Starten geht schlecht :-)

du musst die zündkerze auf die batterie masse legen und dann starten...

wird schwer wenn man alleine ist...

mach dir aber nicht umsonst die mühe...es ist 100pro die benzin pumpe

warum rufst du eigendlich nicht den adac und lässt den gelbendie ganze arbeit machen?

Bearbeitet: von fleywa

jup..... ;-)

das da... genau auf der anderen seite der dicke schwarze schlauch.....

an dem teil gibts nur einen

m20.jpg

jup..... ;-)

das da... genau auf der anderen seite der dicke schwarze schlauch.....

an dem teil gibts nur einen

Danke dir Stefan. Probiere das gleich aus sobald er hier ist!

Kerzentest machen wir danach.

@ Fleywa...ich bin net im ADAC und habe kein Bock auf ne Ellenlange Rechnung.

[

Zur Not kannst du direkt beim ADAC-Fahrer dem Club beitreten, dann kostet dir der Spass trotz Abschleppen nur die Mitgliedschaftsgebühr ;-)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

[

Zur Not kannst du direkt beim ADAC-Fahrer dem Club beitreten, dann kostet dir der Spass trotz Abschleppen nur die Mitgliedschaftsgebühr ;-)

Hmm ob das noch aktuell geht ?

Habe mal gehört es gäbe dann 3 Monate Wartezeit wenn es beim Gelben Engel vor Ort gemacht wird und der aktuelle Notruf wird zum halben Preis berechnet. Es wurde wohl ausgenutzt wurde für diese Notfälle und die Kündigungen kamen dann fristgerecht hinterher.

Es kann aber auch nur ein Gerücht gewesen sein, habe mich nicht weiter drum gekümmert.

männerzzzzz!!!!!! leeeeesen!!!!!

er schreibt doch das ers mit startpilot schon probiert hat und da isser auch nicht angesprungen. also kanns wohl kaum an der spritzufuhr liegen ihr helden. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

och is doch ladde....

so hat er wenigstens was zu tun gehabt in der zeit wo er gewartet hat....

und..... weist DU denn wie er das zeug rein gesprüht hat?? ;-)

Hallo Jungs,

also gestern keinen Splin mehr für gehabt.

Also am dicken Schlauch am Benzindruckregler kommt nix raus wenn ich ihn Orgeln lasse. Bleibt Furz trocken!

Das Starterspray habe ich zwischen Faltenbalg und Drosselklappe 2 x kurz reingesprüht.

Beim E30 gibs ja zwei Verschiedene Pumpen oder? Worauf muss ich beim Kauf achten? Zeichnung :D ?

Wo finde ich den Benzinfilter? Ist der bei dem VFL hinten beim Rad oder vorne im Motorraum?

Grüße

Also am dicken Schlauch am Benzindruckregler kommt nix raus wenn ich ihn Orgeln lasse. Bleibt Furz trocken!

Das ist ja auch der Rücklauf, da brauchst du dich nicht wundern wenn nichts rauskommt :eek:

Das ist ja auch der Rücklauf, da brauchst du dich nicht wundern wenn nichts rauskommt :eek:

Aber ich dachte ich soll den Abmachen.........

Am Schlauch kann da nichts rauskommen, am Anschluss vom Druckregler sollte der Sprit beim Orgeln laufen...

Ne das bleibt alles trocken. Weder am Schlauch noch am Druckregler kommt was raus

Fahr mal tanken...:-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Fahr mal tanken...:-D

Ich habe 10 Liter drauf das sollte reichen!

Währe ehr dankbar für Konstruktive Beiträge obwohl der Humor nicht auf der Strecke bleiben soll aber wenns einen selber betrifft denkt man immer anders :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...