Zum Inhalt springen

Kotflügel 4-Türer für 2-Türer?


original is #1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Wie der Titel schon sagt geht es um den Kotflügel eines 4-Türers. Den habe ich heute aufm Schrottplatz gefunden. Meine Wagenfarbe und ein Zustand wie nie schlechtes Wetter gesehen. Untem am Schweller erste Sahne! Lediglich einen kleinen Kratzer hat er den ich aber wohl wegpoliert kriege.

 

Aber ist ein Kotflügel vom 4 Türer überhaupt an einem 2 Türer montierbar? Oder sind die Abmessungen unterschiedlich?

Das wäre echt schade. Ich würde den für 40 € bekommen.Ich denke der Preis geht in Ordnung wenn man die gute Substanz bedenkt.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super! Dank dir für die schnelle Antwort!

 

Kennt sich jetzt vllt noch jemand mit dem Mike Sander Fett aus? Das will ich dann nämlich gleich vorm Anbau mal schön auf die Innenseite pinseln, frage mich aber ob die Qualität nachlässt je öfter man es erhitzt/flüssig gemacht hat. Ich hab den Liter Eimer und den kriegt man halt nicht auf einmal leer, wenn man nicht grad den ganzen Boden macht... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine werden von innen mit Brantho versiegelt und dann kommt nochmal ne dünne schicht unterboden wachs drüber. Denke das sollte reichen

 

weis nicht wie das fett so ist. habe ich noch nicht verarbeitet

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mike Sander Fett ist absolut Spitze! kriecht IMMER!!!

Nachdem Du Pinseln möchtest: Dazu brauchst Du es nicht erhitzen - geht auch so!

Zum Spritzen: Ich habe dafür ne alte Fritöse umfunktioniert und verwende eine normale Hohlraumpistole.

Vor- und Nachteil des Fettes: Wie schon gesagt es kriecht IMMER, dh. Alles was zuviel eingebracht wird, tropft aus jedem Loch, Falz,usw., lässt sich aber einfach abwischen.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Nicht erhitzen? Also mit dem Pinsel das harte Fett abscharben und dann gehts trotzdem? Wäre ja praktisch. Ja, das hab ich schon gehört, dass es immer kriecht und tropft. Aber das ist es mir werd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...