Zum Inhalt springen

Suche Shop/Händler für Gelenkbuchse - LWR


Dontero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich suche einen Onlineshop und/oder Ebayanbieter, der die Gelenkbuchsen [zur Aufnahme der Nehmerzylinderkolbenstange (LWR) an die Scheinwerfer] vertreibt.

 

Der hiesige BMW-Händler möchte für eine Buchse knapp 4 Euro, was mir schlichtweg zu teuer für ein kleines Stück Kunststoff ist.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

MfG


Bearbeitet: von Dontero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


warum zahlste nicht einfach diese 4€ anstatt überall zu suchen?

 

also alleine die tatsache dass es 100% passt und ich das ding sofort bekomme und auch zurückgeben kann, wären mir diese 4€ wert

 

4€ ist zumal kein geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

 

Wenn man die Buchse woanders für einen Euro bekommt zahlt man doch gerne fünf Euro Porto.

Hat man doch schließlich 3 Euro gespart - oder doch nicht? 8-/

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,17 + Steuer sind 3,77€

Also übertreib mal nicht ^^

 

Ich habs auch nicht glauben können ^^

 

Stand beim Händler und er hat mich gefragt wieviel ich brauch... Dacht ich mit ja so 6 Stück, hab ich 2 auf Reserver. Guckt er in seinen Rechner und fängt an zu lächeln und meint ob ich wirklich 6 Stück haben will. Frag ich wieso? Hat er nur gemeint ein teil kostet 3,17+Steuer...

 

Naja hab ich halt dann letzt endlich doch nur 4 Stück genommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du auf el. LWR umbauen wollen, nimm die vom E34. Kosten die Hälfte und Du kannst Die Scheinwerfer von vorne einstellen. Die Schubstange muss dann etwa 1cm länger gehalten werden.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...