Zum Inhalt springen

Katze wech


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich mag Katzen :-D

 

 

...Ich auch.

 

Aber nur wenn sie rasiert sind. :popo:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pit!:-D

 

 

Gruß Jörg:klug:

 

 

Pit ist klein,

 

sein Herz ist rein,

 

seine Gedanken sind schmutzig,

 

er könnte schon wieder (einen Kaffee trinken),

 

ist das nicht putzig...? :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Katzen :-D

 

 

...Ich auch.

 

Aber nur wenn sie rasiert sind. :popo:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

Hallo Buddy,

 

...in welchem Swinger-Club hast du das Bild fotografiert...? 8-/ :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Katzen :-D

 

 

...Ich auch.

 

Aber nur wenn sie rasiert sind. :popo:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

 

Hallo Buddy,

 

...in welchem Swinger-Club hast du das Bild fotografiert...? 8-/ :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

Mensch Pit kannst dich an den Abend nicht mehr erinnern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30_316i_Saarland:

Bezüglich Deiner Mitgliedschaft im örtlichen Opel-Jagdgeschwader - welche Opels willst Du denn mit Deinem 316i jagen?

Der 60PS-Corsa meiner Freundin zieht ja schon besser als ein 316er :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat gerade eben wiedermal die Katze von gegenüber in die Flucht geschlagen :D:devil:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Murphy . Leider wurde er am Dienstag von einem Auto erfasst . Im moment sieht es so aus als ob er es überleben wird . Seinen Schwanz hat er leider auf jeden fall verloren :-(

 

gruß

 

das ist für die katze aber dann kein leben mehr. ein fehlendes bein hält katzen doch kaum auf, aber ohne schwanz fehlt denen doch komplett das "gleichgewicht"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto was Stefan evtl einstellt soll zu dem nicht provozieren,sicher kann eine Katze damit überleben,doch es wird Schwer für sie.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Murphy . Leider wurde er am Dienstag von einem Auto erfasst . Im moment sieht es so aus als ob er es überleben wird . Seinen Schwanz hat er leider auf jeden fall verloren :-(

 

gruß

 

Gute Besserung an Murphy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR danke !

 

@ Volker : In der Nachbarschaft lebt ebenfalls eine schon seit Jahren ohne , im I-net ließt man , das sich Katzen daran gewöhnen , unser Arzt hat auch nicht gegeteiliges gesagt und Murphy springt hier schon wieder auf den Couchtisch bzw seinen Lieblingsplatz auf einem Stuhl ..wenn er nicht im Körbchen liegt mit Trichter um seinen Kopf

 

Ich denke er gewöhnt sich daran vielleicht nicht mehr so balancieren zu können wie vorher ...ich hoffe es zumindest ....wenn nicht , weiß ich was zu tun ist :-(

 

gruß.........ps was ich nicht wußte , es gibt eine Rasse : Marxkatzen , die werden OHNE Schwanz gezüchtet ( googlebilder ) .....total bekloppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Kater schaut nur ausm Fenster... Der bleibt lieber drin.

IMG_4716.jpg

Amigo.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist unser Neuzugang Felix,erst ein paar Wochen alt,absolut putzmunter,nur verspielt,und eine wirkliche Bereicherung. Dann habe Ich noch einen älteren Kater,ca. 2 Jahre alt,und auch ein absolutes Spitzen-Tier. Ich liebe Katzen und kann und will es mir auch garnicht ohne Sie vorstellen. Schönen Gruß - Thomas

Felix.JPG

Feini.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR danke !

 

@ Volker : In der Nachbarschaft lebt ebenfalls eine schon seit Jahren ohne , im I-net ließt man , das sich Katzen daran gewöhnen , unser Arzt hat auch nicht gegeteiliges gesagt und Murphy springt hier schon wieder auf den Couchtisch bzw seinen Lieblingsplatz auf einem Stuhl ..wenn er nicht im Körbchen liegt mit Trichter um seinen Kopf

 

Ich denke er gewöhnt sich daran vielleicht nicht mehr so balancieren zu können wie vorher ...ich hoffe es zumindest ....wenn nicht , weiß ich was zu tun ist :-(

 

gruß.........ps was ich nicht wußte , es gibt eine Rasse : Marxkatzen , die werden OHNE Schwanz gezüchtet ( googlebilder ) .....total bekloppt

 

 

du auch wenn sie nicht mehr so gut balancieren kann wie vorher, ich glaub der katze ist es egal ob sie einen schwanz hat oder nicht!

 

auf keinen fall einschläfern :popo:

 

Eventuell solltest du aber überlegen den Herren zur Hauskatze umzufunktionieren. Wenn das geht.

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...