Zum Inhalt springen

Katze wech


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit Samstag fiel mir auf meine Katze,nicht auf der Decke,Kratzbaum,nicht auf den anderen Plätzen,wie der Decke auf dem Dach des 635csi zufinden war.Am Samstagabend keine Katze da,heute morgen auch nichts.In meinem geschlossenen Carport habe ich einen e32 stehen,Fahrerfenster auf.Und siehe DA hat sich Madame PITZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄkase ein neues Zuhause eingerichtet.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie war noch mal der Sketch mit dem Teppichverleger, der versucht hat, die Beule im frisch verlegten Teppich zu begradigen...? :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte der Teppichverleger wohl nur einmal versucht ...

 

 

Nein! Zweimal. Das erste und das letzte mal...:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sin die Mietzen, die machen was se wollen und sin dabei so schön Vogelfrei :-)

Meine zwei sind alle beide dem Verkehr zum Opfer gefallen .. , irgendwie fehlt was...

 

Die Gute durfte wohl nicht IN den CSI ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade unsere beiden Katzen mit nem roten Laserpointer verarscht. Die sind dem hinterhergejagt wie nichts gutes - ne Viertelstunde. Nette Tatsache: Hunde können kein / kaum Rot sehen. Daher lag unser Bernhardiner direkt daneben und hat die Welt nicht mehr verstanden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade unsere beiden Katzen mit nem roten Laserpointer verarscht. Die sind dem hinterhergejagt wie nichts gutes - ne Viertelstunde. Nette Tatsache: Hunde können kein / kaum Rot sehen. Daher lag unser Bernhardiner direkt daneben und hat die Welt nicht mehr verstanden. :D

 

Euer Bernhardiner war wohl einfach zu faul, mein Hund geht beim Laserpointer auch ab wie Schmidts Katze. Macht dem irrsinig Spass, lustigerweise weiß der auch ganz genau wo das rote Licht herkommt, wenn man den Pointer nur anguckt, steht der schon bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher lag unser Bernhardiner direkt daneben und hat die Welt nicht mehr verstanden. :D

 

 

Heißt der Hund rein zufällig Garfield? :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PIZZZÄÄÄÄKASE hat freilaufende und fliegende Spielzeuge die sie nach dem Spielen frisst,die interessiert das mal garnicht

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiere haben Grundsätzlich bei mir nichts im Auto zu suchen, Das Auto Mieft nach den Tieren, ist dann dreckig und überall Tierhaare die Schlecht von den Polstern usw Runter gehen. Nachbars Katze machte es einmal, zum 2mal Kam es nicht als ich aufs Auto zu kam Sprang die Blöde katze von der Fahrerseite auf die Fahrbahn und Platsch schon gab es einen Fett Fleck :-D daher darf meine nicht raus, Reine Hauskatze.. zum Besitzer Sagte ich :heuldoch: du hast doch 12 Katzen^^ da merkt man es ned das eine Fehlt... ich weis assi aber naya wie gesgat Tiere haben bei mir im Auto nichts zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen haben halt Geschmack :D

 

Nachbars Katze hat immer im 318is Schlachter gepennt auf der Rückbank...

 

Ich war am Flexen, Hämmern, rütteln... egal, die Rückbank gehörte ihr :D

 

Dann wollte ich die Rückbank ausbauen ( war ja für mein Projekt ) und sie war beleidigt... aber meine alte Rückbank hat ihr dann später auch gefallen :D

 

Zum 316i Saarland... spring auch mal zur falschen Seite... wir haben ja genug von Leuten wie Dich, da fällt das nicht auf!

man man... :klatsch:

Ich hoffe das wird jetzt richtig interpretiert!

 

LG Thomas

 

PS:

Mit dem laserpointer ist die Sache wirklich herbe... da kann auf einmal unser 7 kg Hauskater die Wände hoch gehen lol.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit meinem Wagen mal in den Regen komme, lasse ich das Garagentor zum Ablüften halb auf - seit einiger Zeit findet irgendeine Nachbarskatze mein Verdeck wohl ziemlich gemütlich :watch:

 

Bisher zum Glück nur jede Menge Katzenhaare, und nix verkratzt :-|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen machen das was sie wollen,ich gebe einen guten Rat,lass die bloss nicht aufs Cabriodach,den Fehler habe ich gemacht.Der 635csi bleibt zu,da Madame sich dort sonst bestimmt im vollen Umfang dem Sportledersitzen widmen würde.Wer sich so gegen Katzen auflehnt, sollte froh sein das sie nicht so gross werden wie ein Schäferhund,dann wäre das wegjagen wohl Lebensgefährlich.:DMeine Pizzzzäääääkase darf fast alles,und wenn ich in IHREM Carport einen 735il stelle,gönne ich ihr auch bis der e32 in die Presse geht ein lauschiges Plätzchen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir heute vor meiner Garage den BC2 in den E30 meines Bruders eingebaut haben, hab ich die Katze übrigens mal kennen gelernt ;-)

 

http://farm5.static.flickr.com/4118/4920291785_fc64ed8092_z.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4100/4920892152_3a01c8c370_z.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4123/4920895302_084f5ce28e_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...