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Blindstopfen bzw. Schalter im Cockpit ausbauen


Stewardessenchauffeur Jan
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Hallo zusammen,

 

bin gerade mal wieder am werkeln und habe da eine kleine Frage: Wie bekomme ich die Blindstopfen über dem Radio, bzw. Schalter für Warnblinkanlage und Heckscheibenheizung ausgebaut, ohne diese zu beschädigen ? Hatte versucht mit einem ganz dünnen Schraubenzieher dazwischen zu gehen und hab trotzdem schon ein Teil zerstört....

 

Wäre für Tipps dankbar ! Über das Radio komm ich da nicht ran, da sich dieses im Cockpit verkantet hat und ich es nicht ausbauen kann...

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mach die einfach kaputt und kauf dir neue...kosten ja nur paar cent

 

aber eigendlich kann man die von hinten rausdrücken...

 

nimm einfach dein warnblinkschalter raus, dann kommste ja locker an die dinger drann...oder machst das radio ab, geht noch einfacher

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na ja, genau dass ist ja das Problem, dass ich an das Radio nicht ausbauen kann und daher von hinten nicht gut herankomme...Aber dann werde ich wohl den einen zerstören, und die schalter dann nacheinander herausdrücken...

 

Kriegt man den Warnblinkschalter leichter raus, als die Blindstopfen ?

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Ich würde sagen, dass der blindstopfen leichter raus geht. Da sollt vielleicht sogar schon ein kleiner saugnapf reichen.

 

Und vor allem dürfte der Blindstopfen billiger billiger sein.

 

Du kannst auch versuchen, deine Uhr, ATA oder BC auszubauen. Da muss man glaub ich nur die schwarze Blende abhebeln und dann sieht man die Klipsstellen und bringt sie leicht raus. Bei der Uhr ist es auf jeden fall so.

 

Durch das Loch sollte dann der rechteste Schalter von hinten rauszudrücken sein, usw.

 

Gruß Clemens

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mit etwas Feinmotorik geht diese Schalterblende eigentlich sehr leicht raus!

Reicht eigentlich schon ein etwas längerer Fingernagel dafür.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Super, Jungs, vielen Dank mal wieder für Eure Hilfe, mühe und die guten Tipps ! Vor allem aber Jochen ein großes Lob, der bei meinen Fragen eigentlich schon seit Jahren immer innerhalb von 24 Stunden eine sehr kompetente und hilfreiche Antwort parat hat:-R

 

Viele Grüße + einen schönen Samstag noch !

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..aber jeder von uns hat noch mindestens ein son Ding rumliegen.. ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

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