Bullet Geschrieben: 20. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 21. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Jo der bin ich. So besonders ist mein Cab nich,aber so wie deiner is mit den dicken backen und dem motor...das wär eigentlich mein traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. August 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 OK Liste ist aktualisiert, damit sind wir so ca. 23 Personen bis jetzt...das ist ja schonmal nett! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 21. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Ich bin wohl dabei, aber alleine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 21. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Hi, also diesmal bin ich auch dabei JayJ mit 2 Personen Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 ich kann leider noch nix versprechen, weil ich 2 tage drauf eine prüfung schreib. je nachdem wie groß das stressniveau zu dem zeitpunkt ist komm ich gern vorbei! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 22. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Sind auch wieder dabei (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 22. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Sorry jungs, muss mich wieder abmelden,ausser jemand kann mich auf die schnelle klonen ))Bin schon ewig auf nem treffen des 7er-forum.com angemeldet beim wimmer in heidelberg, da mag ich net absagen....Aber es gibt sicher ein nächstes mal, dann leider ohne mirko (oder doch???)Aber am sonntag, 05.09 (7er stammi südwest)sehn wir uns ja eh wieder,oder mirko??? Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. August 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Ja da will ich auch kommen, hab neuletztens bei euch im Forum geschaut, aber den Thread gibt es noch nicht oder? ...na dann trag ich Dich mal wieder aus... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
trompit Geschrieben: 24. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 ich denke dass ich auch komme mit freundinwerde aber den Altersdurchschnit wohl hoch jagen. gruss pit Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 25. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Pit, das haste beim letzten mal auch gesagt! *gg* Inzwischen sind aber die E30 Liebhaber bedeutend älter als ihre Fahrzeuge. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. August 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Ich würde mich aller Wahrscheinlichkeit nach auch blicken lassen. Ich komme entweder mit dem Saxe oder mit dem Opel GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Wat? http://www.abload.de/img/haeekbt.gifErst der böse Mike mit'n VW und du nun mit'n Obbel? NIX DA!!! :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Okay, kein Ding. Dann halt mitm Daihatsu Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Ich glaub der Mirko muss hier ma ne Ausschlußliste erstellen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. August 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Na komm, der ist doch hübsch Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. August 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Zu heiss gewaschen wa!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 25. August 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 also Mr. Marx... Dein Calibra den kann ich ja noch akzeptieren. Aber der Fernostschrott auf dem Bild, der geht ja mal gar net. Kauf Dich endlich mal wieder nen BMW! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Ey Micha, den "Fernostschrott" verbitte ich mir. Der Copen is das Auto von meinem Mädel und bietet durchaus Fahrspass, seh nicht nur ich so Nur n bissel klein isser für mich Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. August 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 boar, den Link bringste doch immer.... Aber wenigstens seid ihr jetzt schon zu zweit. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. August 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Wenn deine Frau so fährt wie der Schrick dann lass ich die Fernostkochwäsche durchgehen. Aber nicht auf'm BMW-Treffen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. August 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 @ Saxe: Schnauze Fury Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. August 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 GABI, Markus Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. August 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Achtung Insider! So und nun für alle in verständlicher Sprache. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. August 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Nö, dann isses ja kein Insider mehr Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.