Zum Inhalt springen

e30 doorboards kennt die jemand


korka323
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, den Hauptanteil am Gewicht haben die Lautsprechen. Wenn das bei der Bestückung noch MDF Boards wären....

 

Klar ist was an den Teilen zu machen, aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

 

Wenn ich sehe für was halbzerfetzte Jehnerts gehandelt werden....hatte ´n Grund warum ich irgendwann kapituliert und neue gekauft habe.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hatte auch vor die teile komplett wieder neu aufzufrischen,da ich wieso meine komplette einrichtung neu beziehen lassen möchte.

hatte auch immer ein auge auf jehnert oder MB Quart, aber die sind schlecht zu bekommen aber diese gefallen mir auch von der optik wie es nacher mit dem klang aussieht werd ich sehen auch wegen dem kleinen tieftöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht klingen gibt es gute Alternativen. Focal baut z.B. sehr gute 13er Doppelwoofersysteme.

Ich hatte seinerzeit eine 13er DW System von Rainbow im E30 verbaut, ging auch sehr gut.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da nur meine parkuhr drinen :-D und ab und an mal eine redbull dose dan nutze ich das auch noch als dosen halter :-D:-D

 

 

Lass mich raten, es gibt keine weiblichen Personen die dein Auto nutzen....? :devil:

 

 

Ich weiß das Canton in den frühen 90ern mal E30 Boards angeboten hat, nur gesehen habe ich die nie. (nur damals zu "meinen Zeiten" in ´ner Händlerpreisliste entdeckt)

Vielleicht ist das sowas?

 

 

doch meine frau fahr auch mit warum ? :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil selbige die Eigenschaft haben jeden nur denkbaren Hohlraum im Auto als "Stauraum" zu nutzen? ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och die Jehnert sind doch um die Hälfte günstiger geworden.

 

Kosten doch nur noch mit 2x16 689€ (früher 1500€) und mit 1x16 498€

 

Bei den Preisen fange ich ja auch schon an zu überlegen, weil die sollen ja echt gut sein.

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Jochen´s "Sammelbestellung" (konnte sich ja wieder keiner dazu entschließen mitzumachen) 600,- glatt für meine gezahlt.

 

1500,- € haben die nie gekostet. Dafür bekommst du den Komplettsatz (4x16+hinten)

 

Zu DM Zeiten habe ich die "Grundeinheit" (2x16 vorn) für 1200,- verkauft.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, erst MB-Quart, dann Jehnert Boards und für sie ein eigenes "Muttiauto". :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil selbige die Eigenschaft haben jeden nur denkbaren Hohlraum im Auto als "Stauraum" zu nutzen? ;-)

 

das ist nur erziehungssache. :-D

 

 

ich hatte mal ne "sexualpartnerin" (weil ne freundin im eigentlichen sinne wars nicht) die hatte einen übern durst getrunken und wollte das ich sie nach hause fahre. hab dankend abgelehnt. mein kumpel musste natürlich den kavalier raushängen lassen und sie heimfahren. sein auto hatte auch solche türtaschen.

kurz vor ihrer tür hat sie ihm dann auf der beifahrerseite die türtasche vollgereiert.

 

da drängte sich mir die frage auf ob ich wirklich son nen "ar$chloch" bin als was er mich bezeichnet hatte bevor er losfuhr mit ihr. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO!!! Ich krieg das alles mit!

Mein Kofferraum ist vorbildlich. Das Zelt habe ich längst in deinen Kofferraum gelegt und von meinem Baumarktgroßeinkauf gestern sind nur noch die 20 lt Blumenerde drin, weil du sie mir noch nicht hochgetragen hast. Naja, und meine Einkaufskiste brauche ich ja immer ... und der Feuerlöscher war neulich noch Pflicht, wenn man nach Polen tanken fahren wollte ...

Das andere ist ja nur Kleinkram, den sieht man ja fast gar nicht!

 

LG von deiner Mauser

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, erst MB-Quart, dann Jehnert Boards und für sie ein eigenes "Muttiauto". :-D

 

Wobei in den alten Jehnert Boards ja auch nur umgelabelte MB-Quart Speaker drinne sitzen, exakt die gleiche bestückung die Car Audio Design damals genommen hat, dem Stefan hab ich mal so ne komplette bestückung gegeben von den Doorboards mit 2*20ern glaub ich. Waren von Car Audio Design und sind exakt die selben die Jehnert verbaut ( laut deren Homepage ) Die hab ich 96-97 in nem FerienJob bei Car Audio Design zusammengeschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Car-Audio-Design pleite gegangen ist ...

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is wirklich schade, die ham teilweise sau gute Doorboards und Heckablagen gebaut, bis vor einigen jahren konnte man noch bei Autoradio Seltmann in Mörlenbach die restbestände von Car Audio Design kaufen, die gehörten quasi zusammen, Seltmann hat die einbauten vorgenommen meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass die den Markennamen aus der Insolvenzmasse gekauft haben. Gibt es jemanden der mit denen schon Erfahrungen gesammelt hat ?

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, ja. Die hatten ja alles geschützt, selbst den Begriff "Soundboard".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...