Zum Inhalt springen

e30 doorboards kennt die jemand


korka323
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir einer zu den teilen was sagen die kenn ich garnicht, wusste garnicht das es von der marke auch doorboards gibt.

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220650705923&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

 

gruss christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eigenbau, macht aber´n ordentlichen Eindruck. Für den Preis hast du da sicher nichts falsch gemacht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit sägst du dir ´n paar "Bretter" zu und tackerst eine Bespannung drauf.....

 

....in einer Stunde laminierst du dir aber keine GFK Boards, beziehst sie mit Leder, stellst Rahmen für die Stoffbespannung her, bespannst diese...u.s.w. (vom Formenbau vorher mal abgesehen...)

 

Es gibt da gaaanz feine Unterschiede.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach... naja aber brauchbarer als so manch anderer Kasten der manchmal an die Tür gehängt wird.....

tja schade das ich die Boards nich entdeckt hab bei ebay..... :-D

 

ich komm wohl nicht drum rum mir doch mal noch irgendwann welche aus GFK bauen zu müssen.....

:-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen deine Handwerkskünste, aber das ist wirklich Äpfel mit Birnen verglichen...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so seh ich das auch!!

 

also ich will mir welche aus mdf bauen in der gleichen form wie die türtasche und vlt. 2-3 cm höher,schön mit druckgehäuse damit es was hermacht und dann schön mit kunstleder oder echtleder je nachdem wie die türpappen sein werden ;)

 

aber es ist ne scheissarbeit und dann noch die fasen vernüftig zu machen und anzupassen wie der griff da draufpast und und und aber kommt zeit kommen boards :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türablagen verwandeln sich mit der zeit in Mülleimer..... ;-).... drum flogen die bei mir sehr sehr schnell ganz raus.... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da nur meine parkuhr drinen :-D und ab und an mal eine redbull dose dan nutze ich das auch noch als dosen halter :-D:-D

 

 

Lass mich raten, es gibt keine weiblichen Personen die dein Auto nutzen....? :devil:

 

 

Ich weiß das Canton in den frühen 90ern mal E30 Boards angeboten hat, nur gesehen habe ich die nie. (nur damals zu "meinen Zeiten" in ´ner Händlerpreisliste entdeckt)

Vielleicht ist das sowas?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir sowas grosses nicht mehr einbaue und keine Preisvorstellung hatte , hab ich Sie in die Bucht gesetzt.

Hoffe der Te ist zufrieden mit den Teilen , ... gelohnt hat es sich für uns beide , hab Sie durch Zufall von einem Nachbarn bekommen ... der hat mich scheinbar immer beobachtet :freak:

 

Hier mal hellere Pics ... hoffe das ist kein Problem Sie sind seit 16 Uhr verschickt .

Das ist kein Eigenbau :meinung:

@Korka : Konnte Dich leider nicht zuordnen , ansonsten hätten wir das nat. hier geklärt und ich hätte Sie gleich rausgenommen .. sorry:roll:

10082010216.jpg

10082010219.jpg

08082010205.jpg

08082010206.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ist kein Eigenbau (aber auch nicht das was ich vermutet hatte).

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nix Canton...... Cartron nennt sich die marke..... CL 130 nennen sich die kleinen Woofer..... Stückpreis der 13er liegt/lag bei 55euro....

 

Falls du daten brauchst:

 

Hauptdaten:

Qts: 0,55

Fs (Hz): 75

Vas (l): 6

 

cartron hat früher für fast alle marken Doorboards gebaut... gut zu vergleichen mit Jehnert....

also so um die 1997 waren die richtig aktiv und man findet teilweise auch von 2002 empfehlungen zu denen...

 

wer will kann ja mal anrufen.... :-D

 

Cartron, 33790 Halle, Tel: 0 52 01 - 30 00

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , dann ist es ja doch recht fair weg gegangen und ich muss kein schlechtes Gewissen haben ... Schönheitsreparaturen müssen aber noch gemacht werden. Sie sehen wirklich stimmig aus und sind ganz schön schwer ... beim Innenraum bin ich halt Orginalo ;-)

 

@ Stefan : Stand aber drin .... -> CARTON ... nicht Canton und nicht Cartron!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch find ich die Teile wirklich genial......

wenns die dann noch mit 16er gäbe..... träum.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...