korka323 Geschrieben: 19. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 kann mir einer zu den teilen was sagen die kenn ich garnicht, wusste garnicht das es von der marke auch doorboards gibt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220650705923&ssPageName=STRK:MEWNX:IT gruss christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 lecker lecker... hast gekauft? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 19. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 jepp kenn die aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 20. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 die hab ich auch unterbeobachtung gehabt...gehen sicher gut... nur mit lötarbeiten usw. seh i mi nit drüber aus...werd doch selber welche basteln...:) so gut es halt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 20. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 ich hab die auch beobachtet und war bei auktionsende leider nicht @home ;) Viel Spass mit den doorboards gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Eigenbau, macht aber´n ordentlichen Eindruck. Für den Preis hast du da sicher nichts falsch gemacht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 20. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 ich habe mir auch selbst welche gebaut eine sache von einer stunde pro seite mache gleich mal ein bild rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 In der Zeit sägst du dir ´n paar "Bretter" zu und tackerst eine Bespannung drauf..... ....in einer Stunde laminierst du dir aber keine GFK Boards, beziehst sie mit Leder, stellst Rahmen für die Stoffbespannung her, bespannst diese...u.s.w. (vom Formenbau vorher mal abgesehen...) Es gibt da gaaanz feine Unterschiede. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 20. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 ich habe ja auch keine auf GFK gemacht sondern aus holz und diese mit stoff gezogen Habe nur einen lautsprechern von focal proseite + hochtöner kosten für das ganze 30 für beide seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 lach... naja aber brauchbarer als so manch anderer Kasten der manchmal an die Tür gehängt wird.....tja schade das ich die Boards nich entdeckt hab bei ebay..... ich komm wohl nicht drum rum mir doch mal noch irgendwann welche aus GFK bauen zu müssen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Nichts gegen deine Handwerkskünste, aber das ist wirklich Äpfel mit Birnen verglichen... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 20. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 genau so seh ich das auch!! also ich will mir welche aus mdf bauen in der gleichen form wie die türtasche und vlt. 2-3 cm höher,schön mit druckgehäuse damit es was hermacht und dann schön mit kunstleder oder echtleder je nachdem wie die türpappen sein werden ;) aber es ist ne scheissarbeit und dann noch die fasen vernüftig zu machen und anzupassen wie der griff da draufpast und und und aber kommt zeit kommen boards :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 20. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 ich wohlte es ja so das ich die tür ablage noch nutzen kann hatte mir auch welche gebau die etwas grösser waren das da reicht mir voll und ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Türablagen verwandeln sich mit der zeit in Mülleimer..... .... drum flogen die bei mir sehr sehr schnell ganz raus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 20. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 ich habe da nur meine parkuhr drinen und ab und an mal eine redbull dose dan nutze ich das auch noch als dosen halter :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Vielleicht kannst Du ja mal gute Bilder davon machen für die Nachwelt. Ich finde, die sehen maschinell gefertigt aus, was man so auf den ebay-Bildern sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 jup nach selbstbau schaut das nicht aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 ich habe da nur meine parkuhr drinen und ab und an mal eine redbull dose dan nutze ich das auch noch als dosen halter :-D Lass mich raten, es gibt keine weiblichen Personen die dein Auto nutzen....? Ich weiß das Canton in den frühen 90ern mal E30 Boards angeboten hat, nur gesehen habe ich die nie. (nur damals zu "meinen Zeiten" in ´ner Händlerpreisliste entdeckt)Vielleicht ist das sowas? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Ich muß zugeben, das ich die auch zum ersten mal abgebildet sehe. Vielleicht sollte ich mal Bilder von meinem Oldschool-Soundboard für die Hutablage machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Da ich mir sowas grosses nicht mehr einbaue und keine Preisvorstellung hatte , hab ich Sie in die Bucht gesetzt.Hoffe der Te ist zufrieden mit den Teilen , ... gelohnt hat es sich für uns beide , hab Sie durch Zufall von einem Nachbarn bekommen ... der hat mich scheinbar immer beobachtet Hier mal hellere Pics ... hoffe das ist kein Problem Sie sind seit 16 Uhr verschickt .Das ist kein Eigenbau @Korka : Konnte Dich leider nicht zuordnen , ansonsten hätten wir das nat. hier geklärt und ich hätte Sie gleich rausgenommen .. sorry:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Jupp, ist kein Eigenbau (aber auch nicht das was ich vermutet hatte). Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 jo nix Canton...... Cartron nennt sich die marke..... CL 130 nennen sich die kleinen Woofer..... Stückpreis der 13er liegt/lag bei 55euro.... Falls du daten brauchst: Hauptdaten:Qts: 0,55Fs (Hz): 75Vas (l): 6 cartron hat früher für fast alle marken Doorboards gebaut... gut zu vergleichen mit Jehnert....also so um die 1997 waren die richtig aktiv und man findet teilweise auch von 2002 empfehlungen zu denen... wer will kann ja mal anrufen.... Cartron, 33790 Halle, Tel: 0 52 01 - 30 00 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. August 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Na , dann ist es ja doch recht fair weg gegangen und ich muss kein schlechtes Gewissen haben ... Schönheitsreparaturen müssen aber noch gemacht werden. Sie sehen wirklich stimmig aus und sind ganz schön schwer ... beim Innenraum bin ich halt Orginalo @ Stefan : Stand aber drin .... -> CARTON ... nicht Canton und nicht Cartron! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 optisch find ich die Teile wirklich genial......wenns die dann noch mit 16er gäbe..... träum.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. August 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Hab gerade nochmal geschaut , das R ist tatsache untergegangen ... lag aber an dem Firmenlogo Also , Cartron ist richtig ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.