BumBum Geschrieben: 18. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 bin ja mal gespannt wie die Paßform ist. Irgendwie kommt mir der Endschalldämpfer recht "groß" vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 18. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Feines Teil. Verdammt lang kommt er mir vor. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 18. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 also ich ba meinen Alipna ESD den ich NOCH drunter habe erst vor 2 Wochen in der Hand gehabt, und irgendwie empfinde ich den als "kleiner" also den Alpina. naja Morgen werd ich es ja sehn - Gutachten hat der ESD also sollte das schon alles klappen :) Also, wer Interesse an dem Alpina ESD hat - immer ran ich brauch den nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 18. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Eine Woche zu spät für mich. Hab letztens meinen hässlichen Remus so umgebaut dass er mir gefällt... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 18. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 was ist das für ein ESD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 18. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 wat kosht die alpina tüte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 18. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 was ist das für ein ESD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 18. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 mein g power esd fürn 318is sah auch viel zu gross aus und hat perfekt gepasst und der sound, nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 18. August 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 is nen FK Sportauspuff... die passgenauigkeit werd ich Morgen ab ca 16 Uhr überprüfen denn dann geht´s auf die Bühne :) Der Alpina ESD geht für 80,- + Versand weg! ;) Aber das bitte per PN klären, gehört ja nich hier in den Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 18. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 FK?Gut zu Wissen,such nämlich solche ESD Haltebänder. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 20. August 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Hi, also wenn noch Interesse an den Haltebändern hast - ich hab die "über" :) hab den ESD Gestern verbaut... klappte alles ganz gut, bis auf die Verbindung vom ESD zu den Verbindungsrohren, da musste man den Flansch noch etwas weiten..., so das die Röhre rein passten. ich hab die original Halterung genommen, diese ist von BOSAL und war noch recht neu mit ca 4 Wochen..., passte auch ohne größere Probleme. Klanglich ist der ESD absolut iO. Nicht zu laut und nicht zu leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.