Zum Inhalt springen

Wertschätzung E30 Touring


GraVis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine E30 Touring 316i

http://ircgalerie.net/user/BiC/picture/10009696

 

er hat 160000 gelaufen steht sehr gut da bis auf nen bischen Rost am rechten kotflügel (Blasen) und nen leicht durchgescheuerten Fahrersitz.

 

Ausstattung:

 

Schiebedach

ABS

Fahrer Airbag

Zentral

Sportsitze

Dachgepäckträger

Euro 2

 

Veränderungen:

 

Borbet Alu`s

Klarglasblinker

Endrohr

 

steht super da eine kleine delle im Kotflügel, Lack ist super Tüv bis nächstes Jahr september

Reifen noch wie neu,

 

was meint ihr krieg ich dafür?

Grund:

Ich möcht wieder nen 190er 2.6er sportline haben, seit mir nicht böse aber weder der e30 320i coupe noch der 316er hat mir so zu gesagt wie der benz, und sobald ich nen guten 190er sehe brech ich in trauer aus :-D

 

MfG

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


^^ ich stell mir so 1200 vor da er das auch gekkostet hat mit umrüstung etc, hab den ja erst 2 wochen^^

PS: dann leck ich lieber an meinen 300er Ce^^, aber der liegt net so gut in der kurve -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran erkenn ich das also, steht nichts dran, sin die sitze (a.) mehr oder weniger schalen sitze, b)leder an den seiten, c) mit verstellbarer beim ablage und ich sag jetz mal mit verstellbaren winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht wieder nen 190er 2.6er sportline haben, seit mir nicht böse aber weder der e30 320i coupe noch der 316er hat mir so zu gesagt wie der benz,

 

 

Das kommt davon, wenn man "Äppel mit Birnen" vergleicht. Der Vergleich zwischen einem 325i und einem 190 D wäre da nicht weit hergeholt...:klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachreling ? :freak:

Das sieht wie ein Editionsmodell aus.."Kaffeesatzlesen"

Da sind dann maximal 1000 drin,weil 1,6l halt eher wenig gefragt sind....:zzz:

 

Der 2.6 er ist eher ein Cruiser mit Automatik auch recht nett:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in der stuttgarter gegend sind die gebrauchtwagenpreise ein bisschen höher als bei euch, daher kann ich das nur so als richtwert zum vergleich angeben:

 

ich habe gerade einen '93 316i editions touring mit wenig rost und, von der klimaanlage, ata und efh abgesehen, der gleichen ausstattung gekauft. allerdings mit 216t km, aber dafür neuem tüv und 8 fach bereift (sommerfelgen auf kreuzspeichen).

hat mich nen tausender gekostet und fand das einen fairen preis.

 

wenn die km deines tourings belegbar sind und der zustand so gut ist wie es auf den ersten blick klingt, könntest du zumindest hier in der gegend min. 1200 dafür verlangen.

 

ps: kein wunder bist du mit dem e30 nicht zufrieden wenn du ausgerechnet die zwei phlegmatischsten motorisierungen einem 190 2.6 entgegenstellst... tsts :D (und über die optik lässt sich bekanntlich streiten)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...