Hannes K Geschrieben: 16. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 nun ja stimmt schon aber wenigstens ist das auto schon richtig Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 16. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 naja der ken... heizrt mit dem impreza auch mal in den alpen rum im schnee und springt damit über rampengeschont wurde die karre noch nie Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 16. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 geil das auto ist dafür dass es weder deutsch noch alt ist mal garnicht schlecht! die stelle mit dem kleinen poller wo er umzu driftet ist echt mal gekonnt! aber psst, nicht weiter sagen: ich glaube der hat vorher geübt... das gelände ist natürlich noch geiler sowas brauch ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 21. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 Es ist zwar kein BMW aber DAS ist Fahrzeugbeherrschung... http://video.kenblockracing.com/flash/small_player/preloader.swf?vendor_id=204&media_id=9183&bgcolor=FFFFFF&autoplay Viel Spaß dabei... PS: Dauert nen Moment bis es geladen ist... Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 21. November 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 jo, schau dir mal die ganzen gummiabriebe an auf dem video, der hat nicht nur einmal geübt ausserdem gib dem walter nen GT2 und das ganze relativiert sich Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 21. November 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 hatten wir schon (talkshow!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 22. November 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 mann mann der kerl der da läuft und das auto um den rum,ich hätte mir inne hose gemacht:freak: Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 2. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Einer, der sein Handwerk versteht! Zwar kein BMW aber dennoch... hammer Werbung!!!!! http://www.isnichwahr.de/r51071132-ken-block-driftet-wieder.html Ps: Hoffe das wurde noch nicht gepostet! Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 2. Juni 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Dachte erst das sei das all seits bekannte was überall damals auftauchte egal welches video man anklickte Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 2. Juni 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Wie geil ist dass denn bitte Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 2. Juni 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Sauberer Fahrzeugbeherschung nen ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 3. Juni 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Der Typ hats echt drauf:daumen: Am geilsten find ich die Szene mit den Leuchtstoffröhren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 3. Juni 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Dacht auch zuerst es ist das alte was die auf Grip.tv gezeigt haben. Aber das ist ja noch besser!!! Der Typ ist hammer - Der ist EINS mit seinem Subaru. Mich würde interessieren ob die den auf Heckantrieb umgebaut haben da es ja eingentlich ein 4WD is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 3. Juni 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Heckantrieb? Ganz klar AWD...Ich find es etwas übertrieben, die Paintballaktion, die Explusion und das mit den Wasserbomben find ich peinlich....Sonst sehr geile action... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 3. Juni 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 der fahrer is der hammer, der kennt seinen wagen echt auswendig. bin auch der meinung, dass des ein klarer 4WD is und die aktion mit dem paintballer is mehr als überflüssig Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 3. Juni 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Meer kann man da net sagen. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juni 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 seine fahrkünste sind legendär. da gibts nix. aber das video ist für meinen geschmack zu "cobra-11-style", zu sehr auf effekte hinauslaufend. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 3. Juni 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Ja... die Paintballaction ist echt daneben... Aber wie der zum Beispiel aus dem Lagerhaus gefahren ist und knapp am dock vorbei... HAMMER!! Ps: Meint ihr das von wegen alle schon gesehen :P http://www.youtube.com/watch?v=s1xjef2alhw&feature=related Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Juni 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 .......aber das video ist für meinen geschmack zu "cobra-11-style", zu sehr auf effekte hinauslaufend. Na klar ist es das und das dürfte ja wohl beabsichtigt sein, wenn du nur reine Fahrkünste sehen willst dann schau dir klassische Rallys live in deiner Nähe oder "rally monte carlo" im TV an Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juni 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 .......aber das video ist für meinen geschmack zu "cobra-11-style", zu sehr auf effekte hinauslaufend. Na klar ist es das und das dürfte ja wohl beabsichtigt sein, wenn du nur reine Fahrkünste sehen willst dann schau dir klassische Rallys live in deiner Nähe oder "rally monte carlo" im TV an nee so wars ja nun auch nicht gemint. seine fahrkünste will ich schon sehn. aber das mit dem paintballer oder dem sattelauflieger ist mir zu "dolle". das erste video von ken block war der oberhammer. und da kommt das zweite einfach nicht ran. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 3. Juni 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Ps: Meint ihr das von wegen alle schon gesehen :P http://www.youtube.com/watch?v=s1xjef2alhw&feature=related Ja Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 4. Juni 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 (bearbeitet) Na klar ist es das und das dürfte ja wohl beabsichtigt sein, wenn du nur reine Fahrkünste sehen willst dann schau dir klassische Rallys live in deiner Nähe oder "rally monte carlo" im TV an moin, ein gymkhana event sollte es noch besser treffen und mit dem neuen video wird wohl eine andere zielgruppe angesprochen, irgendwer muss die kiste ja mit ein paar schuhkäufen finanzieren!das alte video ist um welten besser: ein mann, ein auto und jede menge spass! das neue ist nur marketingschrott und haut mich nicht vom hocker, könnte genauso gut auf RTL zur primetime laufen...jedoch vor der aktion entlang der kaimauer zieh ich meinen hut, frag mich wieviele anläufe nötig waren so nah ran zu . btw, der alte scooby sah um welten besser aus, eben noch wie ein richtiger impreza, genauso könnt ich beim neue evo X , wenn ich solche elektrischen rasierapparate seh weiß ich wieso ich E30 fahr MfG Bearbeitet: 8. Juni 2009 von Shaggy Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. Juni 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 das find ich auch nicht schlecht, zwar nicht so viel fahraktion, aber kurz vor ende der sprung ist auch schick: Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 5. Juni 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 absoluter Knaller! wie eng das teilweise ist! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Juni 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 btw, der alte scobby sah um welten besser aus, eben noch wie ein richtiger impreza, genauso könnt ich beim neue evo X , wenn ich solche elektrischen rasierapparate seh weiß ich wieso ich E30 fahr MfG da bin ich voll deiner Meinung,der neue Impreza ist der einzige Grund warum mir dieses Video nicht so gefällt wie das alte... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.