janosh Geschrieben: 17. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Moin, ich tippe mal auf die Benzinpumpe und wüsste gerne wo die sitzt? Hinten Beif.Seite unterm Sitz habe ich den Deckel gefunden mit 2 Steckern einer ist für die Tankanz. und der andere wohl für die Pumpe, oder? wie gehe ich am dümmsten vor und wie siehts mit dem Raile aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 17. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 mach wenn du die zündung an hast an dem stecker für die Stromversorgung der Pumpe eine Spannungsmessung am stecker zur Pumpe hin.Falls dort strom ankommt ist der Stromkreis schon in ordnung.wenn nicht musst du weitersuchen! Du kannst natürlich auch die Zündung anmachen und in den ersten 1-3 sekunden hörst du in der regel die Pumpe kurz anlaufen ( so ein surren) wenn das nicht der fall ist wird es höchstwahrscheinlich die Pumpe sein gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 mach wenn du die zündung an hast an dem stecker für die Stromversorgung der Pumpe eine Spannungsmessung am stecker zur Pumpe hin.Falls dort strom ankommt ist der Stromkreis schon in ordnung.wenn nicht musst du weitersuchen! Du kannst natürlich auch die Zündung anmachen und in den ersten 1-3 sekunden hörst du in der regel die Pumpe kurz anlaufen ( so ein surren) wenn das nicht der fall ist wird es höchstwahrscheinlich die Pumpe sein gruß tim sorry aber woher haste denn das? bei der motornic 1.1 oder 1.3 läuft die pumpe erst an wenn der motor dreht. erst bei der motronic 1.7 (beispielsweise im IS verbaut) läuft die pumpe kurz an. @TE: wenn du die pumpe auschliessen willst leg dauerplus drauf. dann sollte sie anlaufen. du kannst aber auch den vorlaufschlauch am motor abmachen und das benzinpumpenrelais brücken. dann müsste vorne der sprit sprudeln. es könnte aber auch dein DME-relais sein was gestorben ist. dann nixe benzin und nixe funken ----> auto aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 17. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 mach wenn du die zündung an hast an dem stecker für die Stromversorgung der Pumpe eine Spannungsmessung am stecker zur Pumpe hin.Falls dort strom ankommt ist der Stromkreis schon in ordnung.wenn nicht musst du weitersuchen! Du kannst natürlich auch die Zündung anmachen und in den ersten 1-3 sekunden hörst du in der regel die Pumpe kurz anlaufen ( so ein surren) wenn das nicht der fall ist wird es höchstwahrscheinlich die Pumpe sein gruß tim sorry aber woher haste denn das? bei der motornic 1.1 oder 1.3 läuft die pumpe erst an wenn der motor dreht. erst bei der motronic 1.7 (beispielsweise im IS verbaut) läuft die pumpe kurz an. das war bei meinem 86er 320i so der fall da lief die Pumpe auch kurz an so wie bei einem 325iC sonst würd ich es nicht schreiben ;) mit den motronic varianten magst du recht haben da ich da nicht drauf geachtet habe welche was jetzt war. dann schreib auch gleich das er das pumpenrelais über 30 und 87 brücken muss, so weiß er gleich bescheid Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
janosh Geschrieben: 18. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 danke! aber ich weiss noch immer nicht wo die Pumpe sitzt oder das Raile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 18. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 (bearbeitet) Morgen Pumpe sitzt im Tank: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/may/browse/fuel_supply/fuel_tank_fuel_feed/ Bearbeitet: 18. August 2010 von Caby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Relais vorne im Motorraum an dem Dreiersteckplatz bei BME-Relais und Relais für Lambdasondernheizung im Bild unter dem rot markierten Kästchen: Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
janosh Geschrieben: 18. August 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Super danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
janosh Geschrieben: 18. August 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 um sicher zu gehen, Pumpe sitzt in Fahrtr. recht hinten unter Sitz das mit dem grösseren Deckel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Da kommt es nu genau drauf an, was für ein Modell Du fährst!? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
janosh Geschrieben: 18. August 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 318i Bj 89 113Ps Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 jup also bei meinem Touring is sie hinten auf der Beifahrerseitehast mal Schlauch vorne abgemacht und Zündung/Anlasser kurz angemacht? Kommt was oder kommt nix? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Hau mal beim Starten kräftig von oben auf die Pumpe! Natürlich möglichst Stecker und Schläuche heil lassen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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