Zum Inhalt springen

Meguiars Lederpflege


MuDvAyNe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat schon mal jemand den Lederreiniger und die Lederpflege von Meguiars probiert?

 

http://cgi.ebay.de/Meguiars-Reiniger-Leder-Conditioner-Lederpflege-414-ml-/190379741405?pt=Autopflege_Wartung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stimmt, die Produkte sind wirklich sehr zu empfehlen, allerdings habe ich von denen noch keine Lederpflege benutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

ist ne Art Creme/Lotion. Habe die in meinem alen 5er und in weiteren Autos verwendet. Das Tezg lässt sich gut verarbeiten, und vorallem, es zieht ins Leder ohne das man auch bei hellen Flecken oder ähnliches hat. Ausserdem kann man sich kurz danach setzen, ohne das man etwas an den Klamotten hat.

Grüsse:

Suche folgende Sachen:

- schwarze Nieren

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze mittlerweile nur noch das Zeug von Meguiars.

Habe auch das Lederzeug hier. Einfach Klasse. Sieht aus wie Sonnencreme und lässt sich auch so verarbeiten ;)

Kurz warten bis es eingezogen ist. Fertig.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich empfinde die Lederpflege von Meguair´s als etwas unangenehm im Geruch! Ich nutze da lieber die Pflege von A1 ;) aber das ict jedem selbst überlassen.

 

Bei allem anderen verwende ich auch Meguiar´s.

 

Will hier nicht unbedingt Werbung machen, aber wenn du Meguiar´s Artikel brauchst, dann meld dich mal bei mir ;) Ich bin Meguiar´s Vollsortiment Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eigentlich den Geruch okay, passt zur Duftdose im Wagen:)

 

Ausserdem, es lüftet schnell aus, hinterlässt keine Langzeitgeruch, und die Quali der Pflege stimmt, von daher ists TOP.

Grüsse:

Suche folgende Sachen:

- schwarze Nieren

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich empfinde die Lederpflege von Meguair´s als etwas unangenehm im Geruch! Ich nutze da lieber die Pflege von A1 ;) aber das ict jedem selbst überlassen.

 

Bei allem anderen verwende ich auch Meguiar´s.

 

Will hier nicht unbedingt Werbung machen, aber wenn du Meguiar´s Artikel brauchst, dann meld dich mal bei mir ;) Ich bin Meguiar´s Vollsortiment Händler.

 

Gut zu wissen.

 

Wenn ich nochmal was benötige, dann melde ich mich mal bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Zeugs ist gut, aber wie gesagt es pflegt nur und ist deshalb in meinen Augen hauptsächlich für neue Ausstattungen gedacht, die erhalten werden sollen. Um gebrauchte Ausstattungen zu verschönern taugts nichts.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meguiars Produkte gibt es hier günstig http://shinearama.co.uk/ eine klein Bestellung lohnt schon im Gegensatz du den deutschen Händler, was man dort natürlich nicht kaufen darf sind Produkte aus unserem Land wie 3M, EinsZ oder Menzerna.

Die Lederpflege von Meguiars ist okay aber es gibt besseres wie zB. Lederpflege und Conditioner von Lexol, wenn du dennoch das Meguiars Testen willst nimm die Neuauflage der Lederpflege das Meguiars Gold Class Rich Leather.


Bearbeitet: von Xmaxer

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht dein Link nicht.

 

Wenn Interesse besteht, kann ich gern bei der nächsten Bestellung bei meinem Mequiars-Profi was mit ordern - da gibts immer Prozente.

Grüsse:

Suche folgende Sachen:

- schwarze Nieren

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Thread wandert leider etwas ab.. aber diese UK Seite is nicht wirklich günstig :) Aber lassen wir das jetzt :)

 

Die Meguiar´s Produkte sind eigtl ohne Einschränkungen zu empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig mir bitte einen Deutschen Shop der da mithalten kann, bin schon auf die ausrede gespannt. Dazu liefert der Laden aus UK noch schneller als so mancher Deutsche Händler.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache irgendwie zuviel "Eigenwerbung" in letzter Zeit :D Aber wir sind Meguiar´s Vollsortiment Händler und werden auch im Katalog geführt! Ich denke da brauche ich keine Ausreden. Ich hatte bei dem UK Shop mal das NXT Tech Wax gerechnet - der Preis ist schon ok. Wie bei allen Shops hat auch dieser Shop seine Schwankungen....

 

Aber ich selber habe auch die Erfahrung gemacht, das so mancher Shop aus dem Ausland verdammt schnell liefert, könnten sich einige deutsche mal als Vorbild nehmen. Habe erst vor kurzem auf nem Do in den USA was bestellt, am Mo darauf war es bereits da.

 

Back to Topic:

 

der Lederreiniger ist absolut empfehlenswert. Nur eben nicht für jedermanns Nase. Der Geruch bleibt aber nicht, sondern ist nur bei der verarbeitung da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...