Zum Inhalt springen

FMW Gewindefahrwerk BMW E30 Cabrio


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.fmw-tuning.de/product_info.php/info/p10612_FMW-Gewindefahrwerk-BMW-E30-Cabrio.html

 

Heyo hat jemand erfahrungen hiermit gesammelt? Ist das brauchbar oder billigramsch?

 

FMW Gewindefahrwerk BMW E30 Cabrio

 

 

  • nur Cabrio
  • nur 51mm Federbeindurchmesser
  • Bj. 5/86-5/93
  • 316 - 325i
  • 324D/TD
  • VA und HA Höhenverstellbar
  • Tieferlegung vorne 40 - 80mm
  • Tieferlegung hinten 40 - 65mm
  • mit TÜV Gutachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


glaub ich auch nur, ich hoffe halt auf erfahrungsberichte.... weil einfach sagen das ist scheisse weil billig .... hilft ja nicht... ich weis das das so oder so nicht an nen kw gewinde ran kommt aber vielleicht ist es ja doch "brauchbar" ansonsten muss ich mir halt was anderes überlegen für meinen m30 umbau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schonmal schrieb is das Hiltrac oder eben nen nachbau..... ich tippe auf zweites.....

Die Art von Fahrwerk is original Hiltrac und die werden jetzt so langsam von vielen nachgebaut....

Jom bietet es zum gleichen preis an wie FMW......

 

Was Hiltrac betrifft gibts keinen der negative Erfahrungen damit gemacht hätte..... also auch was die Dämpfer betrifft ist es kein Fahrwerk was bretthart wäre oder butterweich.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal so schlecht kann das nicht sein.

Kommt halt drauf an aus was für einem Material das gearbeitet wird.

 

Das ganze hat ja mal TÜV bekommen. Kommt also drauf an wie die Federn abgestimmt sind.

Dämpfer werden sicher nicht die besten sein aber könnten ja getauscht werden.

 

Wenn die federn und das Material also brauchbar sind würde sich das sogar mit vernünftigen Dämpfern lohnen da das ganze dann ja immer noch Kostengünstiger wäre als eine Lösung ala H&R z.B.

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOPP!!!!!!

hab das ding ausprobiert!

an fahrgefühl war nicht zu denken! es war einfach nur weich! original neu ist härter!

und das system.... schrecklich.... eingepackt in zeitungspapier aus japan... gewinde teilweise nicht richtig eloxiert.... also wirklich... spar dir das geld...

sowas sollte verboten werden! wirklich!

man hat angst es zu verbauen wenn man es mal in der hand hatte...

die federn sind total weich und der durchmesser des drahts beängstigend!

hinten keine verstellung des gewindes in eingebautem zustand mögich und vorne nur schwer.

das mit dem dämpfertausch dachten wir uns auch aber sowas habe ich noch nich gesehn!

VÖLLIG UNBRAUCHBAR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wie ich schon sagte... das sind ALLES billige nachbauten.....

kein wunder war das so billigmist....

 

original Hiltrac kostet eben ein paar euro mehr und is made in holland.....

ich will nich sagen das die das non plus ultra sind..... aber das was die bauen hat bei jedem hand und fuß..... und das sind so einige......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lieber noch ein wenig sparen auf ein kw oder h+r

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...