Zum Inhalt springen

polnisches BMW-Treffen


chiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge


In Richtung "Osten" hat sich ne Menge getan, die Wagen dort sind teilw. besser verarbeitet, als manche Möchtegern-Karre, die man in Deutschland auf Treffen sind.

Grüsse:

Suche folgende Sachen:

- schwarze Nieren

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schöne da is das das basteln günstiger is aber dafür kommen die schwerer an teile! da kostet komplett lackken ma kurz 500 und hier :heuldoch:

 

 

aber auch nur für den deutschen.

 

wenn man hier mal eben 500 aus der portokasse zahlt ist das da drüben sicher nen monatsgehalt oder mehr.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und dann? denkste dann arbeitet der lacker als einziger auch noch für so nen spottpreis? dann kostet das lacken ähnlich viel wie bei uns.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: :sabber: :sabber: Kann mir mal jemand hochhelfen?Binsch do glatt vom Stuhl gekippt. :freak:

Was für E30! :daumen: Besonders hat es mir der Silberne mit dem Dubai-Kennzeichen angetan. :D

Jetzt weiss ich auch warum es in Germania keine 16er RS mehr gibt! :watch: ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schöne da is das das basteln günstiger is aber dafür kommen die schwerer an teile! da kostet komplett lackken ma kurz 500 und hier :heuldoch:

 

 

aber auch nur für den deutschen.

 

wenn man hier mal eben 500 aus der portokasse zahlt ist das da drüben sicher nen monatsgehalt oder mehr.

 

genau so siehts aus! es sei denn polen arbeiten in deutschland an der Grenze und haben Auto in Polen angemeldet. Davon gibts auch viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt das basteln trotzdem günstiger weil kurz über die grenze und feddich aber ich gönns denen, klase wagen bei, werd neidisch

 

Erklär mal bitte?

Wenn ich da für `ne Lackierung 500 bezahle, aber nur 300 verdiene, die Teile beim Propellertypen genauso viel kosten wie in D, ein Satz BBS dort sicher auch nicht für 200 zu haben ist, was ist dann günstiger/billiger?

Die Leute da stecken genauso ihre Kohle rein wie hier auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich auch warum es in Germania keine 16er RS mehr gibt! :watch: ;-)

 

genau das selbe hab ich mir auch gedacht!

sehr geile und "dezente" Autos ...außer der arme E21 mit den Riesenwalzen hinten drauf!

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt das basteln trotzdem günstiger weil kurz über die grenze und feddich aber ich gönns denen, klase wagen bei, werd neidisch

 

Erklär mal bitte?

Wenn ich da für `ne Lackierung 500 bezahle, aber nur 300 verdiene, die Teile beim Propellertypen genauso viel kosten wie in D, ein Satz BBS dort sicher auch nicht für 200 zu haben ist, was ist dann günstiger/billiger?

Die Leute da stecken genauso ihre Kohle rein wie hier auch.

 

 

hätte ich das geschrieben wäre ich wieder als mäggerpodd abgestempelt worden. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, was für geile e30s.... man ich bin richtig neidisch http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_001.gif

 

 

ich muss jetzt unbedingt geld sparen :roll:

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder BMW´s die schick aussehen.

 

Da muss ich euch recht geben mit dem Bikini und Show & Shine kram.

 

Dezente und schicke BMW´s werden immer weniger.

 

Auffallen um jeden Preis. Wird sich ein 320i gekauft, und alles verbastelt was nur geht. Und das mit der Begründung, hat ja sonst keiner!

 

FRAGT MAL WARUM ;-)

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt das basteln trotzdem günstiger weil kurz über die grenze und feddich aber ich gönns denen, klase wagen bei, werd neidisch

 

Erklär mal bitte?

Wenn ich da für `ne Lackierung 500 bezahle, aber nur 300 verdiene, die Teile beim Propellertypen genauso viel kosten wie in D, ein Satz BBS dort sicher auch nicht für 200 zu haben ist, was ist dann günstiger/billiger?

Die Leute da stecken genauso ihre Kohle rein wie hier auch.

 

wenn wir dahin fahren zahlen wir 500, wenn die das unter sich machen zahlen die entweder nix und tun dem lackierer dann nen anderen gefallen oder so um die 200-300 klar ist das für die auch teuer aber bei uns kostet ne gute lackierung um die 4000 und wer verdient hier im talk bitte 4000 netto im monat, bitte um adoption!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...