Zum Inhalt springen

knacken in den Boxen


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

gibt es im Motorraum auch schwachstellen die Rückkopplungen erzeugen? Schlechte massepunkte oder so was? Und kann es sein das ich beim schalten in den dritten Gang ein knacken in den Boxen habe?

 

 

Danke & Gruß

 

Alexander

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Immer? Vielleicht rüttelst du mal an der Ablage, könnt ja n Kabelbruch sein...

Kommt drauf an wo du deine Verkabelung liegen hast.

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

gibt es im Motorraum auch schwachstellen die Rückkopplungen erzeugen? Schlechte massepunkte oder so was? Und kann es sein das ich beim schalten in den dritten Gang ein knacken in den Boxen habe?

 

 

Danke & Gruß

 

Alexander

Naja bei ner schlechten Masseverbindung haste natürlich Mucken denn es kann nicht derselbe Strom zurückfließen welcher an das Gerät ging...

 

Ein knackendes Geräusch im dritten Gang kenn ich nicht, wohl aber ne surrende Lichtmaschine...dann haste meiste ne miese Endstufe, zu dünne Stromleitung und zudem ungünstig verlegt.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn die boxen normal weiterlaufen und es dann nur zwischendurch ein kleines knicks gibt, dann is des weil der verstärker gleichstrom durchlässt, wenns mehr so aussetzermäßig is dann wurd ich sagen irgend nen wackler oder so

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also es verändert sich ja nu beim dritten gang nich mehr als bei den anderen....... da gibts ja keinen stromimpuls den du dann in den boxen hörst....

 

hast vielleicht kabel unter der mittelkonsole verlegt beim schaltknauf?? vielleicht is ja beim in den dritten schalten was eingeklemmt, ansonsten hab ich da keinen reim drauf.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also es verändert sich ja nu beim dritten gang nich mehr als bei den anderen....... da gibts ja keinen stromimpuls den du dann in den boxen hörst....

 

hast vielleicht kabel unter der mittelkonsole verlegt beim schaltknauf?? vielleicht is ja beim in den dritten schalten was eingeklemmt, ansonsten hab ich da keinen reim drauf.......

hmm, ja die kabel liegen da... das könnte ja die lösung sein! :-D

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...