Zum Inhalt springen

Domstrebe einbauen


niessness
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm, ich hab bei meinem m40 65 mm anna ölwanne bei 70/35

 

aber mir fehlen die felgen, und die dumme ölwanne beim m40 hängt scheiße tief, und ich muß erstmal nen bischen bördeln damit meine refen nicht an den kotis einhacken wenn ich tiefer gehe...

 

hab den mal anfanfs tiefer geschraubt, so auf knapp 100 oder so, dann is mir beim auufe einfahrt fahren das rad am kotflügel eingehagt und ich mußte erstmel wieder zurückdängeln ;-)

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hier mal meine domstrebe danke an Markus aka MG-EVO für das geile teil

http://www.xmaxer.de/Bilder/umbau/umbau_10.JPG

ps. der K&N filter is augebaut der absolute scheiss nun werkelt da ein alter Blechkasten ;)

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

hab mir heute die wiechers donmstrebe für mein 318i cabrio geholt...is die rote mit doppelrohr aus stahl.

nochmal ne konkrete frage zum montieren: ich locker zuerst die muttern an der stelle zwischen dem doppelrohr und den "tellern" der domstrebe die später auf den domen sitzen und schraub anschl. die strebe auf die dome. dadurch stellt sich eine vorspannung ein und wenn die teller der dome richtig fest gezogen sind, zieh ich auch die muttern zwischen doppelrohr und den "tellern" richtig fest. ist das so richtig?

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...