Zum Inhalt springen

Radlager kaputt, aber welche Seite???


Gast e30-Jenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, moment mal, ich denke nicht das das Radlager in den nächsten Jahren mehr wert ist als der e30, zumindest nicht den den ich fahre :watch: ich habe schon noch vor den in 20 Jahren noch zu besitzen und in gutem Zustand zu erhalten.......wenn nicht noch länger (bin ja noch jung);-)

 

Dann gib mir einfach recht, mensch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja also ICH würd kein radlagersatz für nen 50er einbauen wenn ich nen meyle-satz für 80 bekomme.

 

ich bin zwar auch nen sparfuxx aber bei solchen sachen wie nen radlager (welches sich nun nicht "mal eben" tauschen lässt) setz ich lieber auf namen.

 

ne pendelstütze oder sowas ist natürlich was anderes. sowas ist je schnell getauscht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sonderlich aufwendig ist es auch nicht die Nabe vorne zu tauschen... Im Gegensatz zu den hinteren Lagern. Aber meistens werden bei mir die kaputt. Obwohl da SKF dransteht.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, moment mal, ich denke nicht das das Radlager in den nächsten Jahren mehr wert ist als der e30, zumindest nicht den den ich fahre :watch: ich habe schon noch vor den in 20 Jahren noch zu besitzen und in gutem Zustand zu erhalten.......wenn nicht noch länger (bin ja noch jung);-)

 

Dann gib mir einfach recht, mensch :-D

 

 

wenn du dann mal noch sprit an der tanke bekommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, moment mal, ich denke nicht das das Radlager in den nächsten Jahren mehr wert ist als der e30, zumindest nicht den den ich fahre :watch: ich habe schon noch vor den in 20 Jahren noch zu besitzen und in gutem Zustand zu erhalten.......wenn nicht noch länger (bin ja noch jung);-)

 

Dann gib mir einfach recht, mensch :-D

 

 

wenn du dann mal noch sprit an der tanke bekommst ;)

 

sprit wirds immer geben. wer ihn dann noch zahlen möchte, mag eine andere frage sein ;-)

und was solls. dann tank ich eben strom. wenn alle anderen das tun, wirds mein auto auch vertragen! :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder auf E85, was 25-30% billiger als Super ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flüssiggas gibts nur billig, solange es auch noch benzin gibt. das ist ein nebenprodukt des raffinerieprozesses ;-)

ethanol ist nur billig, solang in brasilien anstelle von regenwald zuckerrohr angebaut wird.

 

aber keine sorge... irgendwelche alternativen/synthetischen kraftstoffe wirds schon geben. :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...