generellee Geschrieben: 15. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 hallo wo kann ich lagerschallen usw. günstig kaufen mit guter qoalität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Originalteile gibt es beim BMW-Händler oder in der Niederlassung Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Sind zwar teurer aber BMW kann sich keine Patzer leisten,deshalb verbaue ich die von BMW.Beim M30 hatte ich nur netto 21euro unterschied zum Nachbau. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 15. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Wieso Nachbau ? Nachbau gibts nicht.BMW ist auf Zulieferer angewiesen, einziger Unterschied: Markenstempel und Preis :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
generellee Geschrieben: 15. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 woran erkenne ich eigentlich eine eta kurbellwelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Am Hub Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
generellee Geschrieben: 15. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 ja ok aber wenn ich sie nicht messen kann ? irgendwelche nummern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 SPIGGY sach was,ich bin nicht mehr in dieser Materie Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 SPIGGY sach was,ich bin nicht mehr in dieser Materie DER hat doch keine ahnung hatter mir gestern gesagt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Das war klar,habe ich auch bemerkt:DTC2 es ist mir wohl bekannt das BMW auch nur KAUFT,und ich weiss auch welchen Hersteller,doch ich habe von BMW Niederlassung Hamburg so nette Prozente bekommen das es sich nicht mehr Lohnt,aber ich bedanke mich das du mir Fachmännisch im Nacken hängst.Tu dir was gutes kauf mein Baur 323i Rechtslenker aus Südafrika,dann hast du was zutun anstatt mich zu verfolgen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 (bearbeitet) Nen 333i aus Südafirka wäre interessanter... Wenn Du nicht nachmessen kannst, wie willst Du dann irgendwelche Nummern lesen können? Bearbeitet: 15. August 2010 von VD Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 DIGGA finger wech vom ,,nachmesser,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 ups Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Ganz HUMAN gesagt,nääääääääääääääääää.Zum Thema ,,GÖTZE,, oder so Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Wenn man gute Teile haben will sollte man das "grosse Auktionshaus" meiden.Denn was alles so gefälscht wird ,sogar mit Markenstempel ,will ich gar nicht haben. 323i Rechtslenker zeig' mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Geil den kann ich jetzt auch klugscheissen was etas betrifft.....gruss an Spiggy Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Spiggy kann man gebrauchte PL verbauen??????.So zum Thema zurück,immer einen Hersteller wählen der erstausrüster ist,und wegen 21euro Sparen werde ich keinen Billigkram verbauen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Wenn man gute Teile haben will sollte man das "grosse Auktionshaus" meiden.Denn was alles so gefälscht wird ,sogar mit Markenstempel ,will ich gar nicht haben. das kann dir beim teilehöker an der ecke auch passiern. es gab mal für nen kurzen zeitraum sogar pleuellager mit KS-prägung die aufgrund íhrer haltbarkeit plagiate waren. irgend ein prüfinstitut hatte das seinerzeit rausgefunden. die dinger waren für otto-hobbyschrauber von originalen nicht zu unterscheiden. @spiggy: wenn du hier mal lange genug mitliesst kannste auch so schön klugscheissen wie ich. @RR: wenn schon gebrauchte pleuellager dann bitte standard-lager auf ne geschliffne kurbelwelle. frag mal den minichamps-sg. der kann dir da tipps zu geben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 JA JA ich wollte mal gucken,und was sehe ich SPIGGY,ne ne ne:winken:Mathes:Ich werde jetzt mal paar alte M30 in den S38 planzen,mal sehen was passiert.SCHRAUBERTAG.Ebend Praktiker,der Theoretiker war ich ebend weil ich theoretisch hier mit Spiggy gerechnet habe er aber Praktisch DA war:DAuch nett das ihr mal was in meinem M5t thread schreibt,ich gehe jetzt S38 umbauen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. August 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Wenn man gute Teile haben will sollte man das "grosse Auktionshaus" meiden.Denn was alles so gefälscht wird ,sogar mit Markenstempel ,will ich gar nicht haben. das kann dir beim teilehöker an der ecke auch passiern. es gab mal für nen kurzen zeitraum sogar pleuellager mit KS-prägung die aufgrund íhrer haltbarkeit plagiate waren. irgend ein prüfinstitut hatte das seinerzeit rausgefunden. die dinger waren für otto-hobbyschrauber von originalen nicht zu unterscheiden. @spiggy: wenn du hier mal lange genug mitliesst kannste auch so schön klugscheissen wie ich. @RR: wenn schon gebrauchte pleuellager dann bitte standard-lager auf ne geschliffne kurbelwelle. frag mal den minichamps-sg. der kann dir da tipps zu geben. Jap das kann ich Mein gott...da waren aber auch Spezis am werk. Aber Andi hat trotz 0 Plan von der Materie den fehler in 2 Min gefunden Aber die Lagerschalen hatten was... ziemlich Platzsparend wenn sich 2 Schalen übereinander legen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.