chaoskeks Geschrieben: 15. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Hey, weiß jemand ob es für die Kennzeichenleuchten ein einzelnes Reparatur-Blech gibt?Oder gibts da nur das komplette Heckteil?Sonst muss ich mir wohl selber eins anfertigen, wäre natürlich angenehmer, wenns das schon fertig gibt.... schönen Sonntag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Besorg Dir ein gut erhaltenes aus nem Schlachter oder fertige es selbst an. Ist ja nur zu kanten und zu schneiden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 16. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 okay, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 16. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Nö, da gibts nix. Hab ich auch unlängst gesucht. Aber selber machen ist da keine Kunst... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 16. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Ich würde die zu schweißen und ein SLN einbauen - find ich viel geiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 16. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Passt nicht zum Auto, passt bei einem Golf 5 oder irgend einer neuen Bude ab Bj 2000 ... Aber im Heckbereich könnte man mal Rep. Bleche produzieren. Leuchten & Abschleppöse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 17. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Gibt es doch http://static.bmwfans.info/images/epc/NTE5OV9w.png Teil 2 und 20 xDzwar bissl größer, aber kannst dir ja dann rausschneiden (vorsicht Ironie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.