ADI Geschrieben: 14. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Hallo mal wieder!Bin gerade dabei meinen 316 vergaser mittels GAT steuergerät und Lambdasonde umzurüsten. diese beiden sollen unter anderem an klemme 15, nämlich Zündung, beim Kabelbaum des Vergasersteuergerätes dazugeklemmt bzw- gelötet werden. habe jetzt im Kabelbaum 3 grüne Kabel: 1 mal grün 1 mal hellgrün 1mal dünn hellgrün Da ich nicht alle durchstechen will um das richtige mittels tester zu finden, hier meine Frage:Das normal grüne ist doch das Richtige und die blaßfarbenen sind irgendwelche Steuerleitungen die vom Steuergerät geschaltet werden oder? ach ja: Weiß wer, wo beim Handschuhfach eine Schraube zur Karosserie - masse ist?Gruß aus ÖsterreichADI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 (bearbeitet) Massepunkt braucht es aber dafür auch nicht im Handschuhfach.st28.pdf Bearbeitet: 14. August 2010 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 14. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Massepunkt braucht es aber dafür auch nicht im Handschuhfach. Stimmt! im handschuhfach werd ich die auch nicht finden. danke schon mal für die Antwort und den Kabelplan. meiner für St28 ist allerdings anders als der für Le jetronic.. Ich würd gerne das gat steuergerät direkt beim anderen befestigen, da die kabel am gat gerät eh schon gekürzt sind und ich Lambda direkt zum Steuergerät des Vergasers verlegt hab. bei mir steht eindeutig beim kabelbaum abgreifen. Natürlich ist der sicherungskasten eine vernünftige Alternative, ist in meiner Anleitung gar nicht angegeben - aber dann muß ich wieder Kabel anlöten und verlegen..danke und GrußADI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 14. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Soweit ich mich erinnern kann, wurde Klemme 15 am SA-Stecker abgegriffen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.