Zum Inhalt springen

316 Vergasersteurgerät kabelbelägung für KAT Umbau


ADI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder!

Bin gerade dabei meinen 316 vergaser mittels GAT steuergerät und Lambdasonde umzurüsten. diese beiden sollen unter anderem an klemme 15, nämlich Zündung, beim Kabelbaum des Vergasersteuergerätes dazugeklemmt bzw- gelötet werden.

 

habe jetzt im Kabelbaum 3 grüne Kabel: 1 mal grün

1 mal hellgrün

1mal dünn hellgrün

 

Da ich nicht alle durchstechen will um das richtige mittels tester zu finden, hier meine Frage:

Das normal grüne ist doch das Richtige und die blaßfarbenen sind irgendwelche Steuerleitungen die vom Steuergerät geschaltet werden oder?

 

ach ja: Weiß wer, wo beim Handschuhfach eine Schraube zur Karosserie - masse ist?

Gruß aus Österreich

ADI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Massepunkt braucht es aber dafür auch nicht im Handschuhfach.

Stimmt! im handschuhfach werd ich die auch nicht finden.

 

danke schon mal für die Antwort und den Kabelplan. meiner für St28 ist allerdings anders als der für Le jetronic..

Ich würd gerne das gat steuergerät direkt beim anderen befestigen, da die kabel am gat gerät eh schon gekürzt sind und ich Lambda direkt zum Steuergerät des Vergasers verlegt hab. bei mir steht eindeutig beim kabelbaum abgreifen. Natürlich ist der sicherungskasten eine vernünftige Alternative, ist in meiner Anleitung gar nicht angegeben - aber dann muß ich wieder Kabel anlöten und verlegen..

danke und Gruß

ADI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...