Zum Inhalt springen

Motorhaube öffnen


MarcHH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

meine Motorhaube geht nicht auf, kein Widerstand am Öffnungsheben, den Zug konnte ich aber auch nicht am Hebel bewegen.

 

ich habe die Suche benutzt und gelesen, dass man da mitm Schraubenzieher und so...

Viele regen sich dann auf von wegen Diebstahl (soll jeder seine Meinung zu haben, bitte nicht hier diskutieren)

 

Kann mir jemand mal ne genaue Beschreibung schicken, wie es geht, denn ich habe da rumgefriemelt und es nciht hinbekommen.

 

Danke

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke, hat ja noch funktioniert, aber nur mittels Bohrer, denn es gibt Kühlergrills, welche diese Aussparung nicht haben wie ich bei mir merken musste!!! (welche aussparung erfahrt ihr nur über PN!)

 

danke nochmal

 

gruß

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat ja noch funktioniert, aber nur mittels Bohrer, denn es gibt Kühlergrills, welche diese Aussparung nicht haben wie ich bei mir merken musste!!! (welche aussparung erfahrt ihr nur über PN!)

 

danke nochmal

 

gruß

marc

 

Prima, Man n denkt sogar mit, wer weiss welches Gesindel sich hier unbekannt als Leser rumtreibt.

Man sollte ja auch keine Verleitung zum Diebstahl oder sonstiges veröffentlichen :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wurd ja schon oft besprochen und wollte es hier ja auch nicht diskutieren, aber: Wer ein Auto klauen will, der tut dies... Wenn man sich die Statistiken anguckt, dann sieht mann , dass X5 und Co beliebt sind, und der wird nicht schadenfrei mitm Schraubenziehen aufgemacht, sondern mitm notebook

 

Wenn sich irgendein Banause überlegt mal aus Spass ne E30 motorhaube aufzumachen und sihc somit an fremden eigentum zu schaffen zu machen, dann ist er vielleicht auch bereit das auto irgendwie anders zu beschädigen, von daher auch egal...

 

also zusammengefasst finde ich diese diebstahlthematik eher albern, denn autos werden heute mitm laptop und nichtmehr mitm schraubenzieher geklaut und vor allem kein e30, der ja wenn nur ideellen wert darstellt. da lohnt sich der 7er von 2005 eher!

Aber ich füge mich gern der Angst vieler, da ich diese vielleicht auch nicht nachvollziehen kann, da ich in ner eher diebstahlarmen gegend wohne.

 

 

Prima, Man n denkt sogar mit, wer weiss welches Gesindel sich hier unbekannt als Leser rumtreibt.

Man sollte ja auch keine Verleitung zum Diebstahl oder sonstiges veröffentlichen :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey roadrunner,

 

jo ich hab das schon aufbekommen, aber ich wollt sowieso schon längst mal wieder angerufen haben, da ja fürn winter noch n kleines projekt bei mir aussteht wie ich dir mal erzählt hab... meld mich, is aber im moment viel mit arbeit.

 

bis denn

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo sooo, ein Loch muss man bohren.

Sollte ich vll. mal machen, wenn die Haube offen ist und man erahnen/sehen kann, wo genau.

Bei mir ist nämlich auch durchgehend schwarzes Plastik hinter dem Grill.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zum glück via "zuschauer" detailierte bilder bekommen, wo der mechanismus sitzt. einmal mit grill und ohne. daher wusste ich wo ich ca ansetzen musste... mit restrisiko ;)

 

ich hab wohl n nachbaugrill o.ä. , denn bei mir war der gesamte grill geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...