NBH Geschrieben: 23. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Die Rockford macht echte 180 Watt RMS, ideal für nen Bassreflex Woofer !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 23. August 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 ok, dann eine andere frage...da ich mich ja mit dem canton mein eigenes grab geschaufelt hab:wall:... was ist wenn ich damit 2 13er betreibe und den hochtöner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 23. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Wenn Du die Canton Weiche so benutzt, dann gibt es ein Sound-Wirr-Warr !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 23. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 @NBH: Falls der Rockford 1Ohm stabil ist, im Link vom TE ist davon aber nix zu lesen und selbst dann sind 180W für einen Subwoofer etwas wenig! @0664: Du möchtest Sound für lau ohne großen Einbauaufwand?2 13er mit HT (ideal für Dich Originalplätze Fußraum/Spiegeldreieck) schafft der Rockford locker, Du solltest Dir aber dann noch ne Basskiste (am einfachsten aktiv) in den Kofferraum stellen. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.