Zum Inhalt springen

318i Touring für kleines Geld abgegriffen


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,war bis ebend unterwegs.Hatte gegen 20uhr einen 318i Touring mit Tüv 1.2012 in mobile endeckt sollte 555Euro kosten.Habe ich angerufen,am telefon unbesehen für 450euro gekauft.Habe mit dem Verkäufer abgesprochen das ich den 18zehner heute noch bezahle und Papiere/Schlüssel abhole,ist bei mir nur 28km wech gewesen.Nun habe ich für meine Freundin einen weissen Touring in gutem Zustand nicht verwohnt,mit SSD,Tiefer,Sportauspuff,AHK,und Resttüv 01.2012 für 450euro erworben,und sie befreit vom elend einen GolfIII zufahren.ES GEHT DOCH unter 500euro brauchbare BMW zubekommen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratuliere zum Neuerwerb! :applaus:

 

Du hast Recht!

 

Wenn man sich einígermaßen auskennt, "immer das Ohr am Rohr" hat, "Nägel mit Köpfen macht," und das Auge für das Wesentliche hat, kann man schnell mal einen ordentlichen Wagen für teilweise unter 500 Euro bekommen. :klug:

 

Viel Spaß damit! :daumen:

 

Mir ist vorletzte Woche ein 318i Touring mit 18 Monaten Tüv für 400,- durch die Lappen gegangen. :motz:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade 20min drin in mobile.War mir Latte für 450euro bis 01.2012 mit Tüv unbesehen mitnehmen.Der neuste Trick in Mobile ist Tüv NEU,und im Text:Folgende Mängel.......werden von uns gegen Aufpreis beseitigt dann hat er Tüv NEU:DStatt 650 NUR 1250:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool..... :-)... viel spaß damit

tjo ab und an könnte man so einige gute Schnapper machen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ... ich würd gern auch mal was finden.

 

Ich habe derzeit das Glück, immer der zweite zu sein der anruft, obwohl die Anzeige gerade mal 5 Minuten online ist. So geht mir wahrscheinlich dieses Wochenende wieder nen schicker neulackierter Zweitürer mit M52B28 durch die Lappen. Hoffentlich steht der nach dem Wochenende noch da ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich dacht ich wär die große Ausnahme gewesen mit mein 400€ E30 :D ..ging aber auch damals alles ratzfatz wenn man nenn Schnäpperchen sieht sollte mans auf jedenfall irgendwie sichern und wenn man zusagt den zu kaufen...ich mein solang man demjenigen noch nicht bezahlt kann man nix falsch machen..ich würden aber zumindest angucken bevor ich überweiss :S

 

ps: will Bilder sehen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich dacht ich wär die große Ausnahme gewesen mit mein 400€ E30 :D ..ging aber auch damals alles ratzfatz wenn man nenn Schnäpperchen sieht sollte mans auf jedenfall irgendwie sichern und wenn man zusagt den zu kaufen...ich mein solang man demjenigen noch nicht bezahlt kann man nix falsch machen..ich würden aber zumindest angucken bevor ich überweiss :S

 

ps: will Bilder sehen :freak:

 

Looooooooool tünchen mit Alpinaweiss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,war bis ebend unterwegs.Hatte gegen 20uhr einen 318i Touring mit Tüv 1.2012 in mobile endeckt sollte 555Euro kosten.Habe ich angerufen,am telefon unbesehen für 450euro gekauft.Habe mit dem Verkäufer abgesprochen das ich den 18zehner heute noch bezahle und Papiere/Schlüssel abhole,ist bei mir nur 28km wech gewesen.Nun habe ich für meine Freundin einen weissen Touring in gutem Zustand nicht verwohnt,mit SSD,Tiefer,Sportauspuff,AHK,und Resttüv 01.2012 für 450euro erworben,und sie befreit vom elend einen GolfIII zufahren.ES GEHT DOCH unter 500euro brauchbare BMW zubekommen.

 

klar geht das. Man darf halt nicht noch in allen E30-Foren nachfragen ob man so einen Wagen kaufen kann:-D

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

..und ich dacht ich wär die große Ausnahme gewesen mit mein 400€ E30 :D ..

 

nö biste nicht..ich hab für meinen Touring 350 Euro bezahlt. Zwar ohne TüV dafür aber mit einer super Karosse und "quasi um die Ecke".

TüV hat meiner heute frisch bekommen.

 

Viele Grüße

Andreas

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ... ich würd gern auch mal was finden.

 

Ich habe derzeit das Glück, immer der zweite zu sein der anruft, obwohl die Anzeige gerade mal 5 Minuten online ist. So geht mir wahrscheinlich dieses Wochenende wieder nen schicker neulackierter Zweitürer mit M52B28 durch die Lappen. Hoffentlich steht der nach dem Wochenende noch da ... :(

 

Es ist egal, der wievielte Anrufer du bist. Du musst eben der Erste sein, der vor Ort ist und die Kohle auf den Tisch packt. Der VK meines E30 hat auch gemeint: "Heute nachmittag kommen aber schon welche und wollen den sich angucken. Wenn die den nicht nehmen, können sie ja vorbeikommen." Hab ihn dann davon überzeugt, dass ich in 20 Minuten da sein kann und dass das Sprichwort heißt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und nicht "Wer zuerst anruft kauft das Auto vielleicht." Ne halbe Stunde später hatte er sein Geld, ich mein Auto und alle (bis auf den ersten Anrufer :-D) waren zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist - das Auto steht 650 km von mir entfernt. D.h ich fahre 6 Stunden hin und 6 Stunden zurück. Dafür brauche ich einen ganzen Tag lang frei. Gleich muss ich zur Hochzeit, morgen hat mein Dad Geburtstag. Tolle Wurst... ich wäre sonst schon lange vor Ort gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist - das Auto steht 650 km von mir entfernt. D.h ich fahre 6 Stunden hin und 6 Stunden zurück. Dafür brauche ich einen ganzen Tag lang frei. Gleich muss ich zur Hochzeit, morgen hat mein Dad Geburtstag. Tolle Wurst... ich wäre sonst schon lange vor Ort gewesen.

 

 

...Och, derjenige heiratet bestimmt nochmal und Papa hat auch nächstes Jahr wieder Geburtstag, also Abfahrt...! ;-) :D :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde gleich los das Ding abholen,habe Fahrer gefunden.Ich war nicht der einzigste,mein Vorteil höheres Gebot und das Hamburg bei mir um die Ecke ist.Achso das Ding ist fast Vollgetankt:DEs geht logo billiger hätte ein 320i Touring in ausgeblichenen Rot,abgewetztem Leder und klackerder NW für 250euro haben können,inkl abgelaufener Tüv,dann lieber mit 1,8l und 01.2012 Tüv.hauptsache meine Freundin fährt keinen:vw:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hat er NEUE Wapu,die lag original verpackt seit 8/2001 in der Werkstatt im Neuteileschrank kostete bei BMW 71,15DM, und gebrauchten Thempraturfühler bekommen.Ansonsten ist er gut im Futter..

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neidisch bin!* http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_211.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Herzlichen Glückwunsch, hab auch versucht mir einen zu ergattern aber da der VK wohl nicht günstig verkaufen will (nur meine Schätzung da wieder ein neuer Nullbieter zugeschlagen haben soll) harre ich der Dinge die da kommen ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte am Freitag ein 318i Design Edition Touring in Daytona violett ohne Tüv,aber mit E-Fenster vorne,e-Schiebedach,Kopfstützen hinten,ATA,Airbag,ZV,ABS,Servo und Trennnetz kaufen können. Er hat zwar kein Tüv mehr und hier und da wurde mal ein bisschen lack ausgebessert,dafür wurde 2008 der Motor überholt,er lief auch einwandfrei!:D

 

Achja,kosten soll er 225€ !:-R

 

Na ja,noch kann ich ihn mir immer noch kaufen,er steht bei uns im Ort!;-)

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...