bastelbert Geschrieben: 13. August 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Naja, wie gesagt, bei einer Benzindampfverpuffung macht es vorne einmal Rums und der Motorraum steht in Flammen. Mit Colaflasche ist da nicht mehr viel. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 13. August 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Sei froh das es nur Cola war, ein bekannter von mir hat mal seine Kippe in den Lüftungskanal geschnippst und hatte nur Milch zum löschen, das hat man noch wochenlang gerochen, es war im Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 naja in meiner verzweiflung würde ich die Cola auch vorne rüber kippen....das es wohl kaum was bringt is mir klar.... für meinen zweck damals hats perfekt gereicht.....ne scheis putzerei war das abr dann auch.... aber egal.... hauptsache die karre fackelt nich ab.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. August 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 ...und hat dann schön nach karamelisiereten Zucker gestunken? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. August 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 wie hoch die Folgekosten (löschen, Bergung, etc.) sind, interessiert mich sehr ! Die Kosten sind in jedem Bundesland anders, die genannten Werte sind in Euro (Stand unbekannt) 2. Fahrzeugeinsatz einschließlich Besatzung2.1 Löschfahrzeug, Größenklasse 10mit Truppbesatzung 1 / 2................................................ Stunde............. 128,002.2 Löschfahrzeug, Größenklasse 20mit Truppbesatzung 1 / 2................................................ Stunde............. 183,002.3 Rüstwagen, mit Besatzung 1 / 1..................................... Stunde............. 175,002.4 Gerätewagen - Gefahrgut, mit Besatzung 1 / 1.............. Stunde............. 191,002.5 Gerätewagen – Wasser mit Boot mit Besatzung 1 / 1.... Stunde............. 166,002.6 Gerätewagen – Logistik mit Besatzung 1 / 1.................. Stunde............. 112,002.7 Drehleiter mit Besatzung 1 / 1......................................... Stunde............. 228,002.8 Einsatzleitwagen mit Besatzung 1 / 1............................. Stunde............... 94,002.9 Mannschaftstransportfahrzeug mit Besatzung 1 / 1....... Stunde............... 84,002.10 Ölspurbeseitigungsfahrzeug mit Besatzung 1 / 1........... Stunde............. 207,002.11 Wechselladerfahrzeug mit Abrollbehältermit Besatzung 1 / 1......................................................... Stunde............. 155,002.12 Pkw mit Fahrer................................................................ Stunde............... 45,00 Fehlalarm auslösen, 700,00 € (pauschal). Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. August 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 ...Oha, das kostet teuer...! Vielen Dank für die Zahlen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.