AMAAD Geschrieben: 26. September 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Bei dem ist das schon so verbindlich wenn er den preis so nennt. Ok dann werd ich ihn das machen lassen und wenn dann kein öl mehr austritt geh ich zu dem ersten und zeig dem mal wie kompetent er ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 26. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Hallo,hatte genau das gleiche:beim ersten Versuch wars die Ventildeckeldichtungbeim 2.versuch wars der semmering zwischen Motor und Getriebedann hab ich ihn auf die Ölwannendichtung hingewiesen und die wars.Seit her hab ich eine neue (freie) Werstatt. GrussJochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 26. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Mach doch erstmal mal eine Motorwäsche, fahr einige Kilometer und dann schnapp Dir eine Kamera um Bilder zu machen. Wenn Du ein paar gute Bilder einstellst kann Dir hier sicher jemand sagen woher das Öl kommt Ich würde aber wie RR auch erstmal auf die Gummistupfen an den Enden der Kipphebelwellen tippen. Die werden gerne mal hart und dann tritt vorne und hinten am ZK Öl aus. Die vier Teile kosten nur wenige Euro und der Austausch ist auch kein großes Problem Falls es fahrerseitig ist, kommt das Rohr zwischen Motorblock und Ansaugbrücke noch in Frage. Da lecken die M20-Motoren auch gerne mal. Servus!! Das kann leicht sein das das diese 4 Gummi´s sind!! Habe sie bei mir erst getauscht..... Beim BMW Händler meines Vertrauens um die 8euro also Mach mal Fotos.... gibt ja hier viele Genies!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 27. September 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 So, hab jetzt die Ölwannendichtung kurz in 3h oder so selber gemacht und bisher siehts gut aus, war doch nicht ganz so schwer wie ich dachte :). Das Öl lief beifahrerseitig runter. Ich hoff mal damit wars das dann, werd dann bestimmt nochmal eure Hilfe aufsuchen falls doch noch öl austritt :), aber vielen Dank für eure Hilfe, ihr seid wirklich spitze, kanns garnicht oft genug sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.