Zum Inhalt springen

Auspuff blubbern

Suerlänner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Auto, eta mit Supersport (ohne Absorber) is das auch so. Würde auch für die o.g. Theorie sprechen. Weil Automatik, gerade im Bereich um 2000 Umdrehungen, entweder wenn der Wagen ausrollt und ich ihn manuell in den 3ten und 2ten gang "zwinge" oder wenn man bei 2000 Umdrehungen fährt und den Gang festgelegt hat und dann das Gas leicht lupft. (Sanft aufs gas, dann wieder runter.)

Naja, ich wollte das nicht haben, ist jetzt einfach da. Meistens ists egal, aber wenn ich die Karre mal schön poliert hab und etwas durch die Gegend cruise und dann blubbert das so, find ich es schon cool.

Das ganze auf Knopfdrck... bei den Spritpreisen :D ??? Und ob zuviel Sprit so gut is... z.B. bei mehr Last?

Christian

Falls der Wagen einen Katalysator besitzt ist das auf Dauer nicht gut. Das sind ja alles kleine Explosionen im Auspuff, das kann schon mal den Kat beleidigen.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Hab auch ein von Remus 2x90 der blubbert auch :sabber:

mir gefallen nur nicht die 90er Endrohre sieht wirklich besch.... aus.

Aber den ESD find ich wegen dem blubbern echt geil.

Was?? Unglaublich... ich werde mir noch dieses Jahr einen neuen kaufen, weil ich ihn optisch, wie klanglich für das Maß aller Dinge halte...

Aber gut, da kommt wieder die Geschmacksfrage. Wenn alle den Remus fahren würden, wäre er ja NOCH teurer.. ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Man nennt das auch Schubblubbern, herrliches Wort oder :D

Man könnte eine per Taster geregelte Anfettungsoption in die

DME adaptieren, die sogar kleine geregelte Detonationen

erzeugen könnte, so als kleiner Willkommensgruß wenn man

Samstags über die Dörfer fährt...blubbblubbbblubb-peng!

das erinnert mich an meinen skoda...das waren noch zeiten, als ich den noch gefahren bin...bergab hat er das immer gemacht:sonne:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Höhö... Man nehme einen Opel Senator, 3L R6, Auspuff am Kat abgefault, Schweller und Radschalen nur noch in Fragmenten erhalten, Fenster offen, Kumpels und nen schönen Sommerabend.

Dann im Schubbetrieb ganz! leicht auf dem Gaspedal stehen bleiben, grad so daß die Schubabschaltung nicht eingreift. Schon hat man herrlichen V8 Sound. :-D Ratsam für das Knallen ist beim Schalten ordentlich Zwischengas zu geben.

Eigentlich steh ich ja auf sowas ganz und gar nicht aber der Kumpel hat den sich mit nem Monat Resttüv gekauft und den haben wir vorm Neuaufbau noch abgefahren. :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

wenn man beim is alles hinterm fächer abschraubt klingt der auch seeehr gut und dann schießter und blubberter richtig :)

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...