bastelbert Geschrieben: 7. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 ...was lese ich nun in der Klassik als erstes? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 7. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Traurig....war ein sehr fähiger und witziger Typ, habe mal mit etwa zehn ein motorlastiges Jugendbuch von ihm gelesen und fand das damals sehr geil. Have a good ride in heaven.... Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Ich habe "Einer hupt immer" als Handsigniertes Exemplar zu liegen. Dafür muß ich jetzt wohl ´n "Sonderehrenplatz" suchen.Einige seiner Geschichten (wenn ich z.B. an die berühmte "geschrubbte Flunder" denke) sind ja regelrechte Ikonen des Motorjournalismus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.