Suerlänner Geschrieben: 7. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 moin Leutz.mein Touring(320) hat hinten eine Niveauregulierung, die leider undicht ist.Wie kann ich diese stillegen, damit das gesuppe aufhört. oder soll ich doch lieber die Hinterachse vom meinem Schlachtfahrzeug (318) nehmen?Was müßte ich denn dann alles umbauen? Danke Hendrik Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Servopumpe ohne den zusätzlichen Anschluß verbauen, normale Dämpfer hinten rein machen. Niveau-Gerödel rausrupfen. Aus die Maus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 14. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 mhh.kann ich nicht die hinteren leitungen kappen, verbinden oder sonst irgendwas auf die schnelle machen? muß jetzt Servoöl nachfüllen , weil meine Servolenkung das singen anfängt. Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 14. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 bezüglich Niveau stilllegen musst du mal den fleywa fragen, der kennt sich da BESTENS aus.(sorry für OT ;) ) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 14. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 bezüglich Niveau stilllegen musst du mal den fleywa fragen, der kennt sich da BESTENS aus.(sorry für OT ;) ) Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.