Jochen318iC Geschrieben: 15. August 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Leistung durch Drehzahl; so waren halt die Sauger aus den 80ern von BMW.Zwischen 4 und 5.5 kann auch den kleinen M40 wenig davonfahren; Zwangsbeatmung mal außen vor! Auch ein 2,3L TurboDiesel hat mich da nicht sonderlich beeindrucken können.Höchstens im Spritverbrauch Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 16. August 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Also ich kann mich über den Durchzug meines B18 nicht beschweren. Da ich meinen sowieso nie über 4tsd drehe weil die Hydros einen weg haben und er dann so geschunden klingt bin ich nur im unteren Drehzahlbereich unterwegs und finde aber keine Fehler. Für einen Motor mit über 270tsd. km und 113PS geht der meiner Meinung nach gut. Kenne da neuere Autos mit mehr Leistung die mich auf keinen Fall abhängen können. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 17. August 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 sind eure so blöd übersetzt? also kurz vor 3000 geht der m40 im e36 los,da bleibe ich auch gleichauf mit 320i (e36) außer am berg,da wird dann aus trotz behauptet das ich ihn mit nem 318is motor befeuere. echt mal intressant ob der e30/e36 großartig anderst übersetzt in vom schaltgetriebe und der achse. machen wir uns halt nix vor, is halt BMW power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 17. August 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Ich find zur Zeit immer mehr Freude am kleinen. Hab ihn ja vorher schon gemocht. Hab mal aufgeschrieben wie zur zeit mein Weg von/zur Arbeit aussieht: http://ifas-schrauberblog.blog.de/2010/08/17/arbeitsweg-9193747/ Da ich es nicht aufgeschrieben habe: Bewegt wird er Betriebswarm zwischen 2500/4500 Komplett PRO M40. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.