Zum Inhalt springen

Tür Fenster bleibt überm Verdeck


Hasbromania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe das folgende Problem ( siehe Foto )

 

Passiert halt immer beim Schließen der Beifahrertür. Momentan heben wir immer die Kante vom Verdeck an damit das Fenster drunter passt aber habe ich auch schon vergessen und dann war es Nass im Auto :rot:

BILD0458.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo,oder die Schließtechnik vom E36 (Fensterscheibe geht etwas runter beim öffnen und nach dem Schließen wieder hoch.) einbauen.:-D

Nee,denke da ist das Verdeck dran schuld.

Sieht so aus als würde es zu weit über hängen,ergo einstellen oder kürzen und neu vernähen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,oder die Schließtechnik vom E36 (Fensterscheibe geht etwas runter beim öffnen und nach dem Schließen wieder hoch.) einbauen.breitgrinsen.gif

 

hat das jemand schonmal gemacht und funktioniert das, hätte das nämlich auch gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergisses; ohne STG geht das nicht!

Auch der E36 ist mit dem Gimmick nicht dicht, wenn die Scheibe falsch eingestellt ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt auch beim E30 gar nix.

Die Dichtungen sind beim E36 nämlich so ausgeführt, dass die Scheibe richtig in sie reinfährt, während die E30 Dichtung nur für eine seitliche Auflage gedacht ist.

 

Außerdem wäre das ein Riesen Aufwand, das umzubauen weil man dazu auch die Motoren vom E36 braucht mit 5 Anschlüssen und die ZKE dazu wo platzieren muß etc.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,deshalb ja auch meine Verneinung.

@Hasbromania

Könnte auch sein das deine mittlere Strebe nicht mehr auf den Abstandhaltern liegt sondern direkt auf dem Rahmen.Musst mal von innen schauen.Im Rahmen sind in der Seite so kleine Abstandshalter drinnen auf denen der Bügel aufliegt,kann sein das der Bügel daran vorbei geht oder selbige abgeschert sind.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...