Hasbromania Geschrieben: 6. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hallo, habe das folgende Problem ( siehe Foto ) Passiert halt immer beim Schließen der Beifahrertür. Momentan heben wir immer die Kante vom Verdeck an damit das Fenster drunter passt aber habe ich auch schon vergessen und dann war es Nass im Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 6. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 ja, Scheibe und/oder Verdeck einstellen! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Scheibe einstellen. Türverkleidung abmachen, und unten an der Stellschraube einstellen. Müsste ne 10er sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Jo,oder die Schließtechnik vom E36 (Fensterscheibe geht etwas runter beim öffnen und nach dem Schließen wieder hoch.) einbauen.Nee,denke da ist das Verdeck dran schuld.Sieht so aus als würde es zu weit über hängen,ergo einstellen oder kürzen und neu vernähen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dachs Geschrieben: 6. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 einfach die scheibe einstellen. ist hier irgendwo erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 6. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Irgendwo Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbromania Geschrieben: 6. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 Cabrio Geschrieben: 6. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Jo,oder die Schließtechnik vom E36 (Fensterscheibe geht etwas runter beim öffnen und nach dem Schließen wieder hoch.) einbauen. hat das jemand schonmal gemacht und funktioniert das, hätte das nämlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 vergisses; ohne STG geht das nicht!Auch der E36 ist mit dem Gimmick nicht dicht, wenn die Scheibe falsch eingestellt ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Bringt auch beim E30 gar nix.Die Dichtungen sind beim E36 nämlich so ausgeführt, dass die Scheibe richtig in sie reinfährt, während die E30 Dichtung nur für eine seitliche Auflage gedacht ist. Außerdem wäre das ein Riesen Aufwand, das umzubauen weil man dazu auch die Motoren vom E36 braucht mit 5 Anschlüssen und die ZKE dazu wo platzieren muß etc. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Genau,deshalb ja auch meine Verneinung.@HasbromaniaKönnte auch sein das deine mittlere Strebe nicht mehr auf den Abstandhaltern liegt sondern direkt auf dem Rahmen.Musst mal von innen schauen.Im Rahmen sind in der Seite so kleine Abstandshalter drinnen auf denen der Bügel aufliegt,kann sein das der Bügel daran vorbei geht oder selbige abgeschert sind. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.