Zum Inhalt springen

e30 Musikvideo


kaan!!
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der 3er is schon en schickes Auto aber der Rest.. NENENE...

 

Na gut bis vor 3 Jahren habe ich auch das alles gehört, aber heute nur noch rock ;-)

 

Unteranderem auch Onkelz

 

 

ONKELZ!!!!!!!!

 

 

 

das musste mal gesagt werden, außerdem bleibt noch zu erwähnen: Freiwild, Der W, ACDC, KISS etc etc. aber abschließend ONKELZ!!

 

Das Musikvideo ist grottig finde ich

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bollerbuchsengeneration...

 

beim fahren hört man motörhead, ac/dc, slime, sex pistols oder ärzte... ok, auf der sauerlandlinie auch mal wagner´s ritt der walküre... aber doch nicht sowas, wo man meint, der... "geräuscheerzeuger" habe grad in ne steckdose gepackt. :klatsch::klug::freak::rauchen:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich fahre dann gibts nur:

Onkelz steht gaanz oben

Freiwild

Der W

AC/DC

 

nur guter Rock kommt einfach am besten im E30 ;-)

Ich hab eig. noch nie nen E30 gesehen der mit Kool Savas oder so durch die Stadt fuhr immer sinds eig. die E36/46....

 

Oder die E36 mit der anderen kultur Musik aber naja anderes Thema

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...