Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 servus leute,habe heute felgen bekommen die so ähnlich aussehen wie alpina felgen? für den e30 versteht sich hab im felgenkatalog gesucht aber nichts gefunden kann es sein dass die felgen elipsoid felgen heißen oder so? kennt jemand sowas? kann grad kein foto machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 keine KBA Nr. drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 nein keine kba, da original felgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 4 Loch oder 5 Loch? Mach halt mal Bilder...Für den e30 gab es definitiv nix in dem Design! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 nein keine kba, da original felgen... leicht OT: öhm ? Meine originalen Kreuzspeichen hatten auch ne Nr. . Die Gullideckel auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 hmm... also es sind 4 loch felgen sehen so ähnlich aus wie die KING felgen im alpina look, sind jedoch keine an dem ende der speichen, da wo es auf das felgen horn trifft gehen die hoch ist schwer zu erklären aber heute kann ich definitiv keine fotos machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Wie viel Zoll?Es gab eigentlich nur die Felgen von King und EtaBeta, welche das Vielspeichendesign von Alpina kopiert hatten. Evtl sind es die Etabeta, ich glaube die hatten keine Nummer drauf... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 soh war grad nochmal am auto...auf der innenseite der felge steht OZ vorne steht folgendes Typ 1270A7x15 H2 ET128X15 H2 ET12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 sehen so ähnlich aus wie die KING felgen im alpina look, sind jedoch keine Und doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 was? ist king OZ oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Ja ich mein OZ hätte die für King produziert. Oder umgekehrt ? Oder vertrieben ? Sollten jedenfalls die bekannten King sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 ahhh ok was sind die so wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 5. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hi, schau mal hier: http://cgi.ebay.de/BMW-King-Alufelgen-Alpina-7x15-8x15-E30-E21-02er-TOP-/320569753289?cmd=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item4aa3723ec9 lg Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 ja aber bei meinen gehen die speichen am ende hoch...ist schwer zu erklären, ich mach mal morgen ein foto davon wo bekomme ich eigendlich felgendeckel für die dinger...hab nur 2 drauf gehabt war eben bei bmw, dachte vielleicht passt auch was anderes drauf, aber die haben alle einen größeren durchmesser dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Wohl nur gebraucht über Ebay....Dass die Felgen Deckel haben, spricht eigentlich gegen King.Denn Felgendeckel hatten IMHO eben nur die Eta-Betas Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 hmmm...jedenfalls steht OZ auf der felgen innenseite und 2 felgendeckel habe ich noch für die dinger mit ///M logo hinten steht folgendes drauf M-075 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 5. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hi, guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/Nabenkappen-Nabendeckel-King-Fittipaldi-OZ-M075-M-075-/380252376460?cmd=ViewItem&pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item5888cecd8c lg Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!! genauso sehen die dinger von der hinterseite auch aus!!! DANKE DIR!!! und überhaupt ein rießen dank an euch alle die mir geholfen haben! ihr seid super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 5. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 hi, null problemo, sag mal, weisst du, was ich machen muss, wenn ständig "check" leuchtet, ausser immer den knopf zu drücken? lg Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 boah keine ahnung..mein neuer 320i vfl hat ebenfalls checkcontroll jedoch saß ich bisjetzt nur 1mal drinne um ihn zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 5. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 ...für den E23 / E24 gabe es mal diese Felgen:http://www.bmw-e23-club.de/img/nomem/akkermannpa/7330100.jpg Aber das sind 5-Lochfelgen und scheiden somit für den E30 aus. VG Andreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 nee die felgen meine ich nicht...aber die nabendeckel von dem könnten evtl passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. August 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 hi, null problemo, sag mal, weisst du, was ich machen muss, wenn ständig "check" leuchtet, ausser immer den knopf zu drücken? lg Martin einfach auf die Bremse steigen oder beim Anlassen Fuß auf dem Bremspedal.Dann blinkt der "CHECK" erst gar nicht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 5. August 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hi, Danke, kann mir noch jemand sagen, was oder wo der "Geber" Bremslicht ist/sitzt? Das leuchtet auch ständig, obwohl Bremse ok ist, in der Sufu fand ich halt, daß der "Geber" kaputt oder defekt sein kann. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. August 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 @ Martin / Black Jack Machst Du bitte für Deine Fragen einen eigenen Thread in dem entsprechenden Unterforum auf. Jemand der nach Alpina ähnlichen Felgen sucht, möchte ganz bestimmt nichts über Deine Check und Geber Probleme lesen. Danke. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.