schraubergott Geschrieben: 5. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 (bearbeitet) Hi Leute,ich bins nochmal, weil mein Beitrag von gestern Abend gelöscht worden ist.Zur Person: Ich bin die Katja, 19 Jahre jung, wohne in der Nähe von Freudenstadt und fahre ein 318er Cabrio.Zum Auto: Als ich es zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen habe, war der Kilometerstand bei ca. 100 tkm und ein paar zerquetschten. Im Januar ist aber leider der Zahnriemen bei 108 tkm gerissen, weil mein Vater auf den Vorbesitzer gehört hat. Laut diesem sei der Zahnriemen bei 80 tkm gewechselt worden. Ich möchte das Auto deshalb nicht wegwerfen, weil der Unterboden für so ein altes Auto noch sehr gut aussieht. To do Liste:-neuen Motor besorgen-Leder aufbereiten-Putzen-Dichtungen erneuern-neues Lenkrad montieren (da abgegriffen)-? neue Fronststoßstange ?(Halterungen für die Lippe sind abgebrochen) -? Umbau auf manuelles Verdeck ?Nun zähle ich auf Euch, damit es schnellstmöglichst wieder auf die Straße kann. Auf gute ZusammenarbeitEure Katja PS.: Leider hab ich kaum noch Bilder, weil mein Rechner den Geist aufgegeben hat. Bearbeitet: 5. August 2010 von schraubergott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 5. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hi Kaja! Herzlich Wilkommen im Dein Cabrio muss einwenig aufgearbeitet werden, dann steht es wieder Top da! Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 5. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hi Katja, herzlich willkommen hier im Talk. Sehr schönes Geschenk zum 18. Hab noch ein bisschen Geduld und dein Cab wird bald wieder fahren. Es wird sich schon jemand aus deiner nähe finden, der dir helfen kann. GrußDavid Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! Ich sehe es auch so, dass sich bestimmt jemand aus Deiner Umgebung finden wird, der Dir hilft. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hi und herzlich Willkommen im Forum Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 5. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hallo und herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 5. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hallo und herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 5. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hallo! Ja braucht ein wenig Pflege das gute Stück, aber das wird schon! Viel Spaß hier im . GrußMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 5. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 7. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 7. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Auch von mir Herzlich willkommen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schraubär Geschrieben: 7. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Hallo hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 8. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Hallo und viel Spaß hier Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 10. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 10. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Moinmoin und herzlich willkommen hier. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Willkommen, wirst dein Cabrio schon wieder auf die Straße bekommen, Motoren gibt es wie Sand am Meer auch für einen schmalen Geldbeutel. Gruß aus der Mutterstadt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 10. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Hallo Katja!Das wichtigste (nicht nur) beim E30 ist der Karosseriezustand. Technik läßt sich beliebig und preisgünstig dran- und umschrauben, Karosseriearbeiten sind aufwendig und teuer. Also freu Dich über eine hoffentlich gute Basis! Viel Spaß mit dem schönen Cabbi, die Farbkombination ist eine der schönsten, die es gab!GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.