Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Schwarzwald

schraubergott
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bins nochmal, weil mein Beitrag von gestern Abend gelöscht worden ist.

Zur Person: Ich bin die Katja, 19 Jahre jung, wohne in der Nähe von Freudenstadt und fahre ein 318er Cabrio.

Zum Auto: Als ich es zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen habe, war der Kilometerstand bei ca. 100 tkm und ein paar zerquetschten. Im Januar ist aber leider der Zahnriemen bei 108 tkm gerissen, weil mein Vater auf den Vorbesitzer gehört hat. Laut diesem sei der Zahnriemen bei 80 tkm gewechselt worden.:wall: Ich möchte das Auto deshalb nicht wegwerfen, weil der Unterboden für so ein altes Auto noch sehr gut aussieht.

To do Liste:

-neuen Motor besorgen

-Leder aufbereiten

-Putzen

-Dichtungen erneuern

-neues Lenkrad montieren (da abgegriffen)

-? neue Fronststoßstange ?(Halterungen für die Lippe sind abgebrochen)

-? Umbau auf manuelles Verdeck ?

Nun zähle ich auf Euch, damit es schnellstmöglichst wieder auf die Straße kann.

Auf gute Zusammenarbeit

Eure Katja

PS.: Leider hab ich kaum noch Bilder, weil mein Rechner den Geist aufgegeben hat.

DSC00669.JPG

DSC00670.JPG

Bearbeitet: von schraubergott

Hi Katja,

herzlich willkommen hier im Talk. Sehr schönes Geschenk zum 18. Hab noch ein bisschen Geduld und dein Cab wird bald wieder fahren. Es wird sich schon jemand aus deiner nähe finden, der dir helfen kann.

Gruß

David

Hallo und viel Spaß hier e30talk.png

Gruß Thomas :smbmw:

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Willkommen,

wirst dein Cabrio schon wieder auf die Straße bekommen, Motoren gibt es wie Sand am Meer auch für einen schmalen Geldbeutel.

Gruß aus der Mutterstadt

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Hallo Katja!

Das wichtigste (nicht nur) beim E30 ist der Karosseriezustand. Technik läßt sich beliebig und preisgünstig dran- und umschrauben, Karosseriearbeiten sind aufwendig und teuer. Also freu Dich über eine hoffentlich gute Basis! Viel Spaß mit dem schönen Cabbi, die Farbkombination ist eine der schönsten, die es gab!

Gruß

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...