Mitschu Geschrieben: 5. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hallo zusammen, habe eine Frage zum Servo Behälter. Ich habe irgendwo gelesen das beim M50 Umbau der Servobehälter wie beim e36 an den linken Motorhalter unter die Sauganlage montiert wird. Ich habe mal im ETK nachgeschaut und das hier gefunden.http://static.bmwfans.info/images/epc/Mzg3Nl9w.png es handelt sich um Teil 4 was ich mir besorgen wollte. Aber ich sehe noch nicht wie ich das Teil am Motorhalter festmachen soll. Fehlt vieleicht noch ein Teil (Blech) als Adapter um es fest zu machen oder brauche ich wirklich nur Teil 4. Vielleicht hat ja jemand auch ein Foto wie es auszusehen hat. Danke für eure HilfeMichael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 5. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Am Motorhalter sind zwei Laschen mit M8 Innengewinde, lt. ETK gibt es sonst nichts weiteres. Einfach Teil 4 an der/den Laschen befestigen und fertig würde ich vermuten! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 5. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Am Motorhalter sind zwei Laschen mit M8 Innengewinde, lt. ETK gibt es sonst nichts weiteres. Einfach Teil 4 an der/den Laschen befestigen und fertig würde ich vermuten! VG Peter Hallo Peter, danke für die Antwort, das wär ja genial einfach. Woher weiß Du das die beiden Laschen M8 haben. Konnte ich gerade über deb ETK nicht sehen. Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 5. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Gern. Weiß ich, weil ich gerade den Halter in der Hand hatte, eben vom Händler geholt (der vom 325i E36). VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 5. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Danke, dann ist das Problem gelöst. Habe gerade den Halter beim freundlichen bestellt. Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 5. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 ich klingt mich mal kurz mit ein gibts den den gelben aufkleber, der oben auf dem deckel ist, (ATF ONLY) noch zukaufen? ich selber find den nicht im etk.... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 5. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 ich klingt mich mal kurz mit ein gibts den den gelben aufkleber, der oben auf dem deckel ist, (ATF ONLY) noch zukaufen? ich selber find den nicht im etk.... So wie es aussieht nicht, bleibt wohl nur einen neuen Deckel kaufen oder einen guten gebrauchten vom Schrott. Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.