Zum Inhalt springen

Frage zu Anbauteilen Servo Behälter?


Mitschu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe eine Frage zum Servo Behälter. Ich habe irgendwo gelesen das beim M50 Umbau der Servobehälter wie beim e36 an den linken Motorhalter unter die Sauganlage montiert wird. Ich habe mal im ETK nachgeschaut und das hier gefunden.

http://static.bmwfans.info/images/epc/Mzg3Nl9w.png

 

es handelt sich um Teil 4 was ich mir besorgen wollte. Aber ich sehe noch nicht wie ich das Teil am Motorhalter festmachen soll. Fehlt vieleicht noch ein Teil (Blech) als Adapter um es fest zu machen oder brauche ich wirklich nur Teil 4. Vielleicht hat ja jemand auch ein Foto wie es auszusehen hat.

 

Danke für eure Hilfe

Michael

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am Motorhalter sind zwei Laschen mit M8 Innengewinde, lt. ETK gibt es sonst nichts weiteres. Einfach Teil 4 an der/den Laschen befestigen und fertig würde ich vermuten!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Motorhalter sind zwei Laschen mit M8 Innengewinde, lt. ETK gibt es sonst nichts weiteres. Einfach Teil 4 an der/den Laschen befestigen und fertig würde ich vermuten!

 

VG Peter

 

Hallo Peter,

 

danke für die Antwort, das wär ja genial einfach. Woher weiß Du das die beiden Laschen M8 haben. Konnte ich gerade über deb ETK nicht sehen.

 

Michael

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern.

 

Weiß ich, weil ich gerade den Halter in der Hand hatte, eben vom Händler geholt (der vom 325i E36).

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klingt mich mal kurz mit ein :-D

 

gibts den den gelben aufkleber, der oben auf dem deckel ist, (ATF ONLY) noch zukaufen? ich selber find den nicht im etk....

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klingt mich mal kurz mit ein :-D

 

gibts den den gelben aufkleber, der oben auf dem deckel ist, (ATF ONLY) noch zukaufen? ich selber find den nicht im etk....

 

So wie es aussieht nicht, bleibt wohl nur einen neuen Deckel kaufen oder einen guten gebrauchten vom Schrott.

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...